Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vetdoc

Kontakte nicht per Kies zu übertragen

Recommended Posts

vetdoc

Es ist mir nicht gelungen, meine Kontakte mit Kies auf meinen Computer zu übertragen. Nach ca. 40% (so wird es angezeigt) wird das "Laden der Kontakte angehalten" und es ist kein einziger Kontakt in Kies zu sehen.

Merkwürdig: auch die Synchronisation mit "My Phonebook" von T-Mobile ist nicht möglich, auch dort kommt immer eine Fehlermeldung.

Nun habe ich es mit einem anderen Galaxy eines Freundes versucht > siehe da, alle Kontakte werden übertragen.

Habe schon mein neues Galaxy 2 x getauscht gegen ein neues >ohne Erfolg.

Ich vermute, dass ev. irgendein Kontakt in meinem Gerät fehlerhaft sein kann, oder kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kebehsenuef

Servuz. Das Problem hatte ich auch. Nach längerem Nachforschen ist es mir gelungen die Kontakte als VCF auf dem Telefon zu speichern. Das importieren dieser liste funktionierte mit Kies auch nur bis zu einem bestimmten Kontakt. Ich habe mir deshalb mal die Datei vorgenohmen. Dort habe ich gesehen, das einige Geburtstage nur Tag und Monat eingetragen hatten. Nach löschen dieser funktionierte alles ohne problem, bzw einfach nur das geburtstag richtig eintragen oder löschen. Ich vermute das entweder EBOBirthday der übeltäter ist oder durch das syncronisieren mit Skype oder Facebook der Fehler verursacht wird. (Wenn die Namen im Facebook und Kontaktliste gleich sind werden sie verknüpft).

Ich hoffe das Hilft erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meines Wissens nach werden die Google-Kontakte nicht mit Kies synchronisiert bzw. gesichert.

Warum du nur wegen der fehlerhaften Sicherung mit Kies das Handy reklamierst, ist für mich unverständlich.

Aber, wo ist denn deine im Thread versprochene FAQ?:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rubo77

toll, wie kann ich denn jetzt bei meinen 400 kontakten rausfinden, welche einen Geburtstag eingetragen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.