Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zabos

Kontakte ohne Konto speichern

Recommended Posts

Zabos

Hallo zusammen!

Ich hab mir nach vielen Jahren mal ein neues Smartphone, das Nokia Lumia 630 gegönnt und musste nun feststellen, dass ich wenn ich Kontakte speichern möchte mir erstmal ein Nokia, Google oder Microsoft Konto anlegen müsste.

Da ich nun nicht der Fan davon bin meine kompletten Kontakte einen der Drei preiszugeben wollte ich euch Fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt bzw. ob man irgendwie wie gewohnt seine Kontakte Lokal speichern kann?

Gruß

Zabos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Zabos

Willkommen hier im Forum!.

Leider wirst du nicht um ein Microsoft Konto herum kommen, um deine Kontakte mit dem

MS-Konto (Outlook.com) synchronisieren zu können.

Wenn du ein Office Packet mit Outlook hast, kannst du "eventuell" mit dem Programm (OutlookConnector), deine Kontakte darin einbinden, und so sind sie Lokal gespeichert.

Andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Hoffe die Info Hilft dir etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.