Jump to content
andremarx

kontakte syncronisiren ohne touchscreen??

bei meinem lumia 800 ist der touchscreen defekt . das handy geht an ,es kommt ein bild aber es tut sich nix wenn ich mit dem finger drücke oder reibe.

jetzt habe ich mir ein anderes lumia 800 besorgt und wollte das display tauschen , doch die steckbuchse ist defekt.kann ich die kontakte von meinem alten lumia auf das neu exportieren ohne touchscreen??

ich habe schon probiert ein backup zu machen und bei dem neuen aufzuspielen aber auch das funktioniert nicht.

kann mir jemand weiter helfen??

danke Andre

@andremarx

Willkommen hier im Forum!.

Du hast Sicher auch ein Microsoft Konto, damit kommst du über "Outlook.com" per PC an deine Kontakte.

Da die WP- Geräte an das Microsoft Konto (früher Live-ID) gekoppelt sind, werden diese mit dem Konto synchronisiert.

Andere Möglichkeit an die Kontakt Infos des Gerätes zu kommen, ist leider nicht möglich.

Hoffe die Info Hilft dir etwas.

hallo rasputin 56 danke für die antwort, aber in meinem outlookkonto sind die kontakte nicht zu finden. die müste ich glaube ich erst vom handy aus syncronisieren. oder??

hallo rasputin 56 danke für die antwort, aber in meinem outlookkonto sind die kontakte nicht zu finden. die müste ich glaube ich erst vom handy aus syncronisieren. oder??

Das "Outlook" von Office nicht mit dem "Outlook.com" verwechseln:!:

Wenn du ein Microsoft Konto hast, werden die Kontakte von deinem Lumia mit diesem Konto synchronisiert.

Am PC auch diese Seite: http://www.outlook.com gehen, da mit deinem Konto-Login (Live-ID) einloggen, dann kannst du deine Kontakte einsehen und einiges mehr.

Versuchen kannst du noch einen Service Point, die könnten diese eventuell auch auslesen.

Hoffe die Info Hilft dir weiter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×