• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kontakte über Kies importieren.

Frage

Geschrieben

Ich werf glaube ich gleich mein neues Handy an die Wand.

Nie wieder Samsung habe ich mir eh schon geschworen. :madman:

Ich bin schon den ganzen SAmstag dran und versuche die Kontakte vom Nokia auf das Samsung GT-C6712 Star II Duo zu übertragen.

Alle möglichen Programme heruntergeladen. Dazu extra einen Konverter von Samsung (Samsung mobile Datagate) der mich auch brav mein Handy auswählen lies und alles konvertierte.

So dachte mir: "endlich"

Aber sieh an er hat es in irgend ein dämliches Format übertragen dass von Kies nicht erkannt wird, dazu löscht er auch noch die Ursprungsdatei.

:icon_mad:

Ich hätte nicht auf die hören sollen die mir gesagt haben dass sich Samsung von der Billigmarke weiterentwickelt hat.

Ich werd heute glaube ich noch zum Applejünger :)

Dann habe ich über das Nokia PC Suite das Telefonbuch von meinem Nokia in ein CSV-Format konvertiert.

Und tatsächlich es ist bei Kies importierbar.

Doch wie könnte es anders sein zu früh gefreut:

Was plärrt Kies da schon wieder: "Wrong CSV File Format"

Ihr seid jetzt wirklich meine letzte HOffnung.

Ich hoffe echt jemand kann mir helfen. Was für ein sch... Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0