Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
JohnnyCarrera

kontakte von gingerbread nach ICS

geht das? ich habs mit tatanium versucht aber irgendwie will das nicht. was ist die beste möglichkeit die kontakte zu übertragen?

Über das Google Konto wäre das einfachste.

Oder verstehe ich das falsch?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

geht das? ich habs mit tatanium versucht aber irgendwie will das nicht. was ist die beste möglichkeit die kontakte zu übertragen?

Solange du mit deinem Gerät über dein Google Konto angemeldet bist und es nicht deaktiviert hast, dass Google deine Kontakte synchronisiert, sollte es, wie mein Vorredner schon sagte, so passieren, dass Google nach dem Aufspielen deiner ICS Rom und dem Einloggen in dein Google Konto die Kontakte automatisch wiederherstellt.

Ich flash jeden zweiten Tag irgendwas und meine Kontakte werden grundsätzlich wiederhergestellt, ebenso meine Kalendereinträge ;)

Zur Sicherheit kannst du aber mit MyBackup eine Sicherung machen oder einfach in den Kontakten auf Menü und "exportieren" gehen - dann hättest du zwar nur eine .csv Datei, aber vllt. kann man die dann zur Not wieder importieren oder schlimmstenfalls mit Editor öffnen und die verloren gegangenen Kontakte manuell wiederherstellen ;)

ein tut gibt es auch auf HTC.de glaub ich.

...und...

HTC Sync

HTC Sync™ synchronisiert Outlook-Kontakte & -Kalendereinträge, Outlook Express-Kontakte (Android & HTC Smart) und Web-Browser-Lesezeichen zwischen PC und Handy (Android). Android-Apps, Fotos, Videos, Dokumente, Songs, Playlisten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×