Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

kontakte von gingerbread nach ICS

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

geht das? ich habs mit tatanium versucht aber irgendwie will das nicht. was ist die beste möglichkeit die kontakte zu übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Über das Google Konto wäre das einfachste.

Oder verstehe ich das falsch?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

geht das? ich habs mit tatanium versucht aber irgendwie will das nicht. was ist die beste möglichkeit die kontakte zu übertragen?

Solange du mit deinem Gerät über dein Google Konto angemeldet bist und es nicht deaktiviert hast, dass Google deine Kontakte synchronisiert, sollte es, wie mein Vorredner schon sagte, so passieren, dass Google nach dem Aufspielen deiner ICS Rom und dem Einloggen in dein Google Konto die Kontakte automatisch wiederherstellt.

Ich flash jeden zweiten Tag irgendwas und meine Kontakte werden grundsätzlich wiederhergestellt, ebenso meine Kalendereinträge ;)

Zur Sicherheit kannst du aber mit MyBackup eine Sicherung machen oder einfach in den Kontakten auf Menü und "exportieren" gehen - dann hättest du zwar nur eine .csv Datei, aber vllt. kann man die dann zur Not wieder importieren oder schlimmstenfalls mit Editor öffnen und die verloren gegangenen Kontakte manuell wiederherstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ein tut gibt es auch auf HTC.de glaub ich.

...und...

HTC Sync

HTC Sync™ synchronisiert Outlook-Kontakte & -Kalendereinträge, Outlook Express-Kontakte (Android & HTC Smart) und Web-Browser-Lesezeichen zwischen PC und Handy (Android). Android-Apps, Fotos, Videos, Dokumente, Songs, Playlisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0