Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neo38

Kontakte von iPhone auf Mac übernehmen

Recommended Posts

Neo38

Ich habe mit dem Adressbuch am Mac und den Kontakten auf dem iPhone riesige probleme und ein durcheinader.

Teilweis sind die Kontakte doppelt.

Ausserdem habe ich jetzt alle Kontakte auf der Sim auch in die Kontakte am iPhone übernommen

Und mit jeder aktualisierung wird das ducheinander grösser.

Nun habe ich alle Kontakte im iPhone sortiert und doppelte gelöscht und möchte die so in mein Adressbuch am Mac übernehmen.

Mit iTunes funktioniert das nicht, denn ich habe die Adressen und die Gruppen jetzt am Mac im Adressbuch alle gelöscht, iTunes zeigt aber weiterhin die alten Gruppen an.

Wenn ich aktualisiere dann hab ich doch glatt wieder alte Adressen drauf auf dem iPhone die ich im Adressbuch schon längst gelöscht habe.

Muss dann wieder von vorne anfangen.

Gibt es denn ein ordentliches Programm für den Mac und oder das iPhone das mein Adressbuch und die Kontakte am iPhone managen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.