Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Garfield2805

Kontakte von Speicherkarte übertragen

Recommended Posts

Garfield2805

Hallo,

habe heute mein Lumia 535 bekommen und einigermaßen eingerichtet und die Alte Speicherkarte vom Nokia 5230 eingesetzt und wollte nun die Kontakt Daten von der Speicherkarte aufs Lumia ziehen ,finde da aber keine Option für !

Daten von der Sim schon inst.!

Funktioniert Nokia Suite (USB Kabel best.) mit dem Lumia ?

Komme bestimmt noch mit anderen Sachen ,man ist ja nicht mehr der Jüngste !-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du am Lumia deine Kontakte öffnest,kannst du dann nicht irgendwo "Kontakte importieren/exportieren" auswählen.

Wenn du dann auf importieren gehst,müsstest du deine Speicherkarte auswählen können und kannst dann deine dort befindlichen Kontakte auf deinem Smartphone speichern.

Ich habe aber noch nie ein Lumia in den Händen gehabt,deshalb weis ich nicht,ob es so machbar ist.

Bei meinem LG mit Android funktioniert es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfield2805

Diese funktion hat es nicht !

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

In welchem Format sind denn die Kontakte abgelegt auf der SD Karte?

Eine Möglichkeit die Kontakte direkt von der SD Karte zu übertragen sehe ich im Moment nicht.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfield2805

Es hat sich erledigt eine Bekannte hat das hin bekommen !

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Okay. Vllt wärst du noch so freundlich und postest hier, wie deine Bekannte das gemacht hat. Es gibt nämlich nichts ärgerlicheres als wenn jemand mit dem gleichen Problem nach einer Lösung sucht und hier nur vorfindet, dass es bei dir geklappt hat, aber nicht beschrieben ist wie man da vorgehen sollte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfield2805

Ok,

eigentlich ganz einfach ( ich hatte ja die Kontakte auf der SD Karte und nicht auf der Sim) wenn man das weiß,da ich ja keinen Adapter für meine Micro Sim hatte aber unsere Bekannte ,also Sim mit Adapter ins Alte Nokia 5230 und alle Kontakte auf Sim kopieren und im Lumia dann unter "Kontakte importieren/exportieren" rüber ziehen !

Dat wars !-)

Na,ja warum umständlich wenns auch einfach geht und keine Ahnung hat !

Sorry für die Unannehmlichkeit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.