Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kontaktgruppe wird nicht übernommen

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen und frohe Weihnachten.

Hab ein kleines Problem:

Wollte gestern an mehrere Kontakte eine SMS schreiben.

Jeden einzeln auszuwählen,oder mit dem lumia eine gruppe erstellen war mir zu mühsam.

Also bin ich mit dem pc unter windows hotmail kontakte(welche ja meine lumia kontakte sind),hab dort eine gruppe.erstellt,und meine gewünschten kontakte eingefügt.

Die freude war groß,endlich bei z zu sein,nur...

Wo ist jetzt die gruppe.in meinem lumia 800.in den kontakten nichts zu finden.habs auch schon aus und eingeschaltet.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit,ganz einfach ne massensms zu schreiben?????

Danke für die hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Leider scheint niemand dieses problem zu haben.

Hab jetzt zwei apps gefunden,um wenigstens eine Massensms zu schreiben:

Sms select

Group sms (kostenpflichtig)

Das mit der hotmail gruppe ist mir aber weiterhin ein Rätsel.

Guten Rutsch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo cray,

bevor du das mit so einer App machst, rate ich dir, die Gruppe im Handy direkt zu erstellen anstatt auf Hotmail.

Wenn es die Gruppe so nicht übernimmt, geht es wohl auch nicht. Was die Synchronisation angeht sind wir mit Windows Phone schlecht dran. Wir sind schon auf Windows Live (hotmail) angewiesen und nicht ma ldort funktioniert alles.

Beispielsweise hat das Handy ja die Funktion kontakte zu verknüpfen, also sich zu merken welcher FB Kontakt zu welchem Telefonbucheintrag gehört. Das kann windows live nicht übernehmen ich muss das jedes Mal z.B. bei Firmware flash von neuem machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Beispielsweise hat das Handy ja die Funktion kontakte zu verknüpfen, also sich zu merken welcher FB Kontakt zu welchem Telefonbucheintrag gehört. Das kann windows live nicht übernehmen ich muss das jedes Mal z.B. bei Firmware flash von neuem machen.

Gruß

Sicher?

Wenn ich einen neuen Kontakt im Telefon erstelle und derjenige schon einen Facebook-Account hat, wird dieser sofort mit der Telefonnummer verknüpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Aber nur (...eigentlich logisch), wenn der Name oder sonstige Details zwischen Kontakt und FB-Kontakt identisch -oder ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag