Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
cray1983

Kontaktgruppe wird nicht übernommen

Hallo zusammen und frohe Weihnachten.

Hab ein kleines Problem:

Wollte gestern an mehrere Kontakte eine SMS schreiben.

Jeden einzeln auszuwählen,oder mit dem lumia eine gruppe erstellen war mir zu mühsam.

Also bin ich mit dem pc unter windows hotmail kontakte(welche ja meine lumia kontakte sind),hab dort eine gruppe.erstellt,und meine gewünschten kontakte eingefügt.

Die freude war groß,endlich bei z zu sein,nur...

Wo ist jetzt die gruppe.in meinem lumia 800.in den kontakten nichts zu finden.habs auch schon aus und eingeschaltet.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit,ganz einfach ne massensms zu schreiben?????

Danke für die hilfe...

Hallo zusammen.

Leider scheint niemand dieses problem zu haben.

Hab jetzt zwei apps gefunden,um wenigstens eine Massensms zu schreiben:

Sms select

Group sms (kostenpflichtig)

Das mit der hotmail gruppe ist mir aber weiterhin ein Rätsel.

Guten Rutsch.....

Hallo cray,

bevor du das mit so einer App machst, rate ich dir, die Gruppe im Handy direkt zu erstellen anstatt auf Hotmail.

Wenn es die Gruppe so nicht übernimmt, geht es wohl auch nicht. Was die Synchronisation angeht sind wir mit Windows Phone schlecht dran. Wir sind schon auf Windows Live (hotmail) angewiesen und nicht ma ldort funktioniert alles.

Beispielsweise hat das Handy ja die Funktion kontakte zu verknüpfen, also sich zu merken welcher FB Kontakt zu welchem Telefonbucheintrag gehört. Das kann windows live nicht übernehmen ich muss das jedes Mal z.B. bei Firmware flash von neuem machen.

Gruß

Beispielsweise hat das Handy ja die Funktion kontakte zu verknüpfen, also sich zu merken welcher FB Kontakt zu welchem Telefonbucheintrag gehört. Das kann windows live nicht übernehmen ich muss das jedes Mal z.B. bei Firmware flash von neuem machen.

Gruß

Sicher?

Wenn ich einen neuen Kontakt im Telefon erstelle und derjenige schon einen Facebook-Account hat, wird dieser sofort mit der Telefonnummer verknüpft!

Aber nur (...eigentlich logisch), wenn der Name oder sonstige Details zwischen Kontakt und FB-Kontakt identisch -oder ähnlich sind.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×