Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
new_r82de

Kontaktieren Sie als Finder

Recommended Posts

new_r82de

was bedeutet dieses "Kontaktieren Sie als Finder *****" wenn der Sperrbildschirm aktiv ist? Wie kann man das ändern?

Wo ist das gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @new_r82de

Was soll das mit den ****** ???

Zumindest ich kann damit nichts anfangen. Was stejt da ?

Normal würde ich sagen, dass man das auf dem umgekehrten Weg weg machen kann, wie es erstellt wurde..... :icon_chee - oder solltest Du das Phone gefunden haben und versuchst eine Sperre zu umgehen ????

FALLS das so sein sollte, dann ist das Fundbüro/Polizeipräsidium Dein Ansprechpartner. Das soll keine Unterstellung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
new_r82de

nein, es gibt die option "Kontaktinfo für verlorenes Handy" unter Bildschirmsperre, da kann man diesen Text editieren... Ich hatte ihn nur nie angelegt nur die Telefon Nummer stimmte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Einstellungen - Bildschirmsperre - das Dritte von unten - "Kontaktinfo für verlorenes Telefon"

Bittesehr :rockout:

Und @Hoinerle:

Das ist keine Sperre, nur eine Info auf dem Sperrbildschirm, für einen potenziellen Finder, falls man das Handy verliert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.