Jump to content
Tobias1898

Konto ändern?

Ich habe vor ein paar Tagen mein Nokia Lumia bekommen, und hab mich vor lauter Übereifer sofort dran gemacht, alles notwendige einzustellen um sofort los legen zu können. Dummerweise habe ich ein falsches geburtsdatum eingegebeben, sodass ich im geburtsjahr statt 1990 1995 stehen habe und somit keine Apps runterladen kann. Das ist mein erstes Windows phone smartphone ist, bin ich dahin gehen noch sehr unerfahren und brauch dringend ein paar gute tips.

Danke!

Das hat mir leider nicht weiter geholfen. Aber für alle die unterdem selben problem leiden, es hilft die Werks einstellung wieder herzu stellen (Einstellungen; Info; Handy zurücksetzen) und dann beim neu einrichten winfach das richtige Kontoverwenden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×