Jump to content
josy146

Kopfhöhrer mit Ultra nicht kompatibel?

Hallo,

ich habe das Z Ultra am Freitag letzte Woche neu gekauft ist auch alles in Ordnung ich habe bisher die mitgelieferten in Ear Kopfhöhrer benutzt und zeitweise von JBL In Ear. Ich habe mir jetzt ein Over Ear Kopfhöhrer gekauft sollte eigentlich nur zum Musik höhren über das Z Ultra sein.

Die neuen Kopfhöhrer habe ich zuerst am PC getestet also ist soweit alles ok mit denen. Als ich jedoch über mein Z Ultra Musik höhren wollte kam die Musik nur aus der linken Seite die rechte Seite war tot. Ich fande das sehr komisch und hab nach Wackelkontakt oder ähnliches geschaut was ich nicht feststellen konnte. Also die Kopfhöhrer sind definitiv ok .

Ich habe die dann Testweise in mein altes Nokia Handy gesteckt musste auch mindestens zwei bis drei mal an und austöpseln bis die Meldung kam das ein Headset angeschlossen ist. Mittlerweile funktioniert es beim Z Ultra auf einmal ich habe auch nichts gemacht jetzt wollte ich wissen das liegt bestimmt an den Kopfhöhren vielleicht nicht kompatibel?

Hab diese hier : http://www.amazon.de/gp/product/B00CJAADD8/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Ich denke das der Stecker vom Kopfhörer einfach nur am Anfang ein wenig strram war ( weil neu) und deswegen schlecht ganz reingegangen ist!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hallo,

ja gut mir ist es nicht aufgefallen falls es so ist aber Hauptsache es funktioniert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×