Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter_HH

Kopfhörer an P8 - Kam eine Frage...

Recommended Posts

Peter_HH

Hi,

als ich heute das erste Mal einen Kopfhörer angeschlossen an das P8 - so richtig mit Kabel, da fragte man mich sinngemäß nach etwas wie "Lautstärke...einstellen". Damit war sicherlich die Laustärkenbegrenzung lt. EU einschalten oder nicht einzuschalten.

Naja, wie dem auch sei, ich habe aus Versehen wohl einen Button betätigt und habe die normale abgregelte Laustärken-Einstellung.

Wie kann ich das P8 überreden, diese Frage noch einmal zu stellen? Denn in den Einstellungen habe ich weiter nichts gefunden, um die Lautstärke endlich mal LAUTer stellen zu können?

Jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

bei meinem Mate 7 geht es so: Den Kopfhörer rausnehmen. Danach das Phone neustarten. Wenn Du Den Kopfhörer wieder reinsteckst, dann müsste die Frage wieder kommen. (Müsste auf dem P8 auch so sein). Nicht vergesen dann das richtige zu drücken (lauter).

Gruß Thommy

P.S. Die Lautstärke am Kopfhörerausgang ist aber sowieso nicht so dolle.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@countrytom

Besser als beim P6 aber allemal..Die Lautstärke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Hi...

Leider kommt keine erneute Frage nach Neustart.

Nix. Null Komma nix.

Jemand noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du auch die Lautstärke erhöht?

Die Abfrage kommt normalerweise jedesmal, wenn man einen Kopfhörer anschließt und dann die Lautstärke immer weiter erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Bei mir kommt da aber auch keine Meldung ausser halt die Balken für das einstellen

In der Leise oben werden die symbole Headset (bei normalen 3polig Kopfhörer) und intell. Headset-Steuerung angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Bei mir kam die Frage gleich nach dem Reinstecken des Kopfhörers beim ersten Mal. Dann - auch nach Neustart des Handys nicht mehr.

Kopfhörer rein - auch nach lauter stellen keine Frage mehr. Scheint wirklich beim erstmaligen Benutzen einmalig zu passieren. Verdammte K...

Jemand ne Ahnung wo Huawei beim P8 das speichert und man ohne Root das ändern kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

schade dachte mein Tip hätte geholfen, bei mir geht es so, dachte beim P8 auch so wie mlerch nochmal gesagt hatte. (nach einschalten des Gerätes Kopfhörer einstecken Vol-Up betätigen bis nicht mehr weiter geht u. kurz danach sollte die Meldung erscheinen, ist egtl bisher auf allen meinen Huawei-Geräten so).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuked

Hallo! Ich habe es gerade probiert - bei meinem P8 funktioniert es (ich glaube, dass die Funktion tief in Android eingebaut ist). Also:

1. Media Volume ganz leise einstellen, damit es unter der Grenze bleibt.

2. Neustarten.

3. Voila :) Funktioniert sowohl mit dem Huawei Player, als auch mit dem Google Play Music ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Super Tip. Werde ich nachher erst ausprobieren können.

Mal sehen. Warum kann sich das Gerät das nicht merken...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.