Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
explaintzz

Kopfhörer geben ton plötzlich nur auf der linken seite ab

Recommended Posts

explaintzz

Guten Morgen,

Ja wie es in der überschrift schon steht habe ich das Problem, dass mein 4x HD (1 Woche alt) plötzlich die musik nur über den linken Kopfhörer wieder gibt habe schon andere Kopfhörer ausprobiert hat aber leider nichts verändert bitte um hilfe danke im vorraus :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Puh wenn du schon andere Kopfhörer ausprobiert hast, dann ist es wahrscheinlich, dass die Buchse kaputt ist.

Hast du schon mal einen anderen Player probiert...wäre das letzte was mir noch einfällt

mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Bau mal die Kopfhörer auseinander und schau ob da die Leitungen aneinander kommen, daß war bei mir so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Wäre das nicht ein großer Zufall, wenn er 2 mal kaputte Kopfhörer erwischt hätte?

Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ich hatte 4 kaputte lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explaintzz

Also ich danke erst mal ich habe schon 3 Musikplayer ausprobiert aber hat leider keine andere wirkung gezeigt und ich habe mal von meinem bruder die kopfhörer genommen hat leider auch nicht geklappt also 4 verschiedene paare probiert ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Dann tuts mir leid...wird wohl ein defekt an der buchse sein

Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du könntest es noch mit einem factory reset probieren. Aber wahrscheinlich liegt ein HW-Defekt vor.

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explaintzz

Hallo Horst könntest du.mir villeicht sagen wie das funktioniert ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explaintzz

Danke ich werde es sofort ausprobieren ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explaintzz

Ich habe es jetzt versucht hat aber leider nichts gebracht wenn ich mein handy zurück schicke muss ich irgentetwas beachten .? Also mein handy ist gerootet und besitzt auch den CWM

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich weiß nicht, wie LG das handhabt, aber evtl müsstest du unrooten. Auch wenn das rooten nichts mit einem möglichen defekt der buchse zu tun hat, könnten der support sich da anstellen

Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explaintzz

Hm ok ich versuch einfach den ubroot danke :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du die Firmware manuell flashst, sollte CWM und Root entfernt werden. (Ich habe es beim 4X aber noch nicht selber probiert)

Nach dem flashen dann noch ein factory reset durchführen.

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_4x_hd_forum/240098-lg_optimus_4x_hd_firmware_manuell_updaten_flashen.html

Edit: das originale Recovery & secure boot sollte sich auch mit dem AIO Tool wiederherstellen lassen.

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explaintzz

Danke für die vielen antworten ich werde mich morgen mal damit auseinnander setzen ich melde mich morgen noch mal ;) ps: das ist das beste forum *-*

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, kannst du dir mit einem Bluetooth-Headset behelfen. Die gibt es ja auch mit Stereo.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
explaintzz

Ich habe das bei saturn gekauft mit 2 Jahren versicherung deshalb war meine frage ob ich was machen muss bevor ich es dort hin abgebe also es ist zz. Noch gerootet und hat den CWM drauf.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Auf alle Fälle wieder auf organisieren. Firmware zurück flashen, damit die nichts merken. Sonst stellen sie sich eventuell blöd.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.