Jump to content
lovag

Kosten bei ausgeschaltetem Gerät

Da ich ein ziemlicher Neuling bin, verstehe ich nicht, dass mein Gerät bei ausgeschaltetem Zustand Kosten verursacht. Auch hängt es sich ab und zu auf.

Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp. (19100G)

Gruß lovag

wenn es heruntergefahren ist produzieren handys keine kosten. Wegen den hängern hast du das Handy gerootet und custom rom drauf? welches handy has du

Gesendet mit meinem iBreaker

Habe das Samsung GalaxyII 19100G und bekam es gebraucht, auf Werkseinstellung zurückgesetzt!

Gruß lovag

dann guck doch mal ob du dich traust es zu rooten und ne custom rom zu installieren.Falls du njch kla kommst kann ich dir heute abend wenn jch wieder zuhausr bin helfen

Gesendet mit meinem iBreaker

Hallo Tortules,

heute klappt es bei mir leider nicht, wir können aber einen anderen Termin vereinbaren. Bin mir aber nicht sicher,ob ich das schaffe, da ich sehr wenig Ahnung habe und nur User bin!

Aber erst mal besten Dank für dein Angebot!

Viele Grüße

lovag

ich kann es dir hier im theard gerne schreiben bzw link zu der anleitung geben, dann kanns du dir das durchlesen und gucken ob du das hinkriegst und dich gegebenenfalls wieder melden

Gesendet mit meinem iBreaker

Hallo Tortule,

habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gruß lovag

Hallo Tortule,

muss eine Änderung durchgeben: angeboten wurde mir ein Samsung GalaxyII GT19100G, habe aber jetzt im Forum einen Beitrag über die Unterschiede gelesen und habe das GT 19100. Laut Testberichten soll dies das Bessere sein, muss aber anders gerootet werden!

Viele Grüße

lovag

Das kann man so nicht sagen ob das i9100 oder das i9100G das bessere ist. Das i9100 hat einen besseren Prozessor und einen besseren Grafikchip. Das i9100G wird dafür nicht so warm und hat einen minimal stärkeren Akku. Dabei sind beide Geräte gleich teuer.

Ob man es anders flashen muss weiß ich nicht.. glaub ich aber auch nicht. Was ich dir aber sagen kann ist, dass die Flashs/Flashes (Kennt jemand die Mehrzahl von Flash?) vom i9100 auf dem i9100G, also auf deinem Gerät, nicht laufen. Ich glaube aber es gibt Flashs/Flashes (Ach ich gebs auf :D ) für das i9100G.

Warum die Flahes vom i9100 nicht auf dem i9100G laufen? Du kannst ja auch nicht ein Flash für z.B. Nokia Geräte auf Samsung/HTC Geräte packen um es verständlich auszudrücken.

Liebe Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×