Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kriege Handy für CM10 installation nicht gerootet

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

Ich würde sehr gerne die CM10 installieren, doch wenn ich mein Handy rooten möchte, hänge ich bei Schritt 8 fest

7. Schritt

Öffnet den Task-Manager (Rechtsklick auf die Taskleiste --> Task-Manager starten) wechselt in die Registerkarte "Prozesse" und sortiert das ganze nach dem Arbeitsspeicher (auf Arbeitsspeicher klicken)

8. Schritt

Im geöffneten KDZ-Updater muss nun "Launch software update" ausgewählt werden!

Nun wechselt in den Task-Manager und beobachtet den Prozess "KDZU.exe".

Sobald dieser Prozess etwa 400.000K Speicher zugewiesen bekommen hat könnt ihr mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Der Prozess KDZU.exe bekommt bei mir nur 12k Speicher zugewiesen.

ich benutze Cheat Engine 6.1 und habe die standart Room 2.3 installiert.

Ich habe auch schon versucht die 10C wieder zu installieren und mit SuperoneCLick zu rooten, doch auch das klappt nicht

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

dazu existiert bereits ein eigener Thread, daher habe ich die bestehenden Beiträge verschoben/kopiert:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/202514-lg_p970_optimus_black_root_methoden-26.html#post2323261

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich diesen Thread hier schließen.

Bitte achte das nächste Mal darauf, das du keine überflüssigen Threads erstellst!

Gruß

chimalia

4431_closed.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0