Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Icefire777

Kupferschicht am LCD für Empfang?

Recommended Posts

Icefire777

Hallo Mobile Gemeinde. Ich wusste nicht wohin ich diese Frage stellen soll oder ob es schon so einen thread gibt!? Deswegen habe ich einen neuen eröffnet.

So nun meine Frage: Es gibt ja so eine Kupferfolie auf der Rückseite des LCD's. Am Gehäuse ist auch so eine Kupferschicht. Können diese verantwortlich für einen schlechten Empfang zuständig sein, wenn diese nicht ganz 100%tig aufeinander liegen?

Habe ein Displaywechsel bei meinem S5 vorgenommen und seitdem ist der Empfang schlecht...

Ich glaube nämlich das da das Problem bei meinem Samsung Galaxy S5 liegt. Habe nur schwaches bis gar kein Netz. Mit meinem s4 vollen Empfang.

Wer weiß da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icefire777

Also die Kupfer beschichtete Folie auf der Rückseite des LCD ist nur eine Abschirmung gegen die elektromagnetischen störsignale. Damit das Display nicht das flackern deswegen anfangen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lachgas2015

Hallo konntest du das Problem lösen, bei meinem S5 ist es ganz genauso, schlechter Empfang nach dem Wechsel.

Die Kupferschicht ist bei mir auch ab, da diese beim Display Ausbau beschädigt wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.