Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
airliveman

Ladegerät fiept extrem.

Abend.

Da ich mein Handy gerne abends im Bett für Internet und spiele etc nutze ist das Ladegerät selbstverständlich neben mir. Wenn mein Handy eingesteckt ist fiept es extrem doll. Man kann nicht schlafen und es fiept alle 6 Minuten ca für 2 Minuten. Kann ich das Ladegerät bei mm zurückgeben?

Gesendet von meinem GT-N7100

Hingehen und denen das Ding auf den Tisch legen...basta.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mehr gibtbes dazu nicht zu sagen. Das wird zu 100% defekt sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Laden tut es aber? Ok denn werde ich bei nächster Gelegenheit das ****** Ding zurückgeben. Kann ich einfach so nur das Ladegerät zurück geben ohne Handy etc?

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich würde es probieren bzw.darauf bestehen....

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ok Danke. Dann werde ich das probieren.

Gesendet von meinem GT-N7100

Würde dir auch raten es abzugeben, da es ein Mangel von Samsung ist und nicht von dir

Ja, beim Ladegerät tauschen oder mal in der Bucht ein besseres kaufen!

Ist eben die Frage, ob du Porto zahlen musst!

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SAMSUNG-GALAXY-550-551-GALAXY-ACE-LADEKABEL-LADEGERAT-NEU-/190650135153?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item2c63a23271

Ich hatte das mal bei meinem Oki MFD.. habe den 2x tauschen lassen leider brachte es nix! :-(

Nervt echt im Büro, wenn der so ein hochfrequenz pfeiffen hat, scheint aber normal bei einigen Geräten zu sein.

Bevor ich mir persönlich ein neues kaufe und eigentlich umsonst Geld ausgebe, würde ich auf einen Tausch des Ladegerätes bestehen. Normalerweise sollten sie ohne Probleme ein neues geben.

@Bernd2010, dein Link zeigt ein viel zu schwaches Ladegerät. Das originale hat 2A Ausgangsstrom.

Ist schon richtig extrem das fiepen. Ich probiere es wenn ich mal Zeit habe auf jeden Fall und gib euch Rückmeldung.

Gesendet von meinem GT-N7100

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×