Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ladegerät fiept extrem.

10 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Abend.

Da ich mein Handy gerne abends im Bett für Internet und spiele etc nutze ist das Ladegerät selbstverständlich neben mir. Wenn mein Handy eingesteckt ist fiept es extrem doll. Man kann nicht schlafen und es fiept alle 6 Minuten ca für 2 Minuten. Kann ich das Ladegerät bei mm zurückgeben?

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hingehen und denen das Ding auf den Tisch legen...basta.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mehr gibtbes dazu nicht zu sagen. Das wird zu 100% defekt sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Laden tut es aber? Ok denn werde ich bei nächster Gelegenheit das ****** Ding zurückgeben. Kann ich einfach so nur das Ladegerät zurück geben ohne Handy etc?

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich würde es probieren bzw.darauf bestehen....

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok Danke. Dann werde ich das probieren.

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Würde dir auch raten es abzugeben, da es ein Mangel von Samsung ist und nicht von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja, beim Ladegerät tauschen oder mal in der Bucht ein besseres kaufen!

Ist eben die Frage, ob du Porto zahlen musst!

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SAMSUNG-GALAXY-550-551-GALAXY-ACE-LADEKABEL-LADEGERAT-NEU-/190650135153?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item2c63a23271

Ich hatte das mal bei meinem Oki MFD.. habe den 2x tauschen lassen leider brachte es nix! :-(

Nervt echt im Büro, wenn der so ein hochfrequenz pfeiffen hat, scheint aber normal bei einigen Geräten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bevor ich mir persönlich ein neues kaufe und eigentlich umsonst Geld ausgebe, würde ich auf einen Tausch des Ladegerätes bestehen. Normalerweise sollten sie ohne Probleme ein neues geben.

@Bernd2010, dein Link zeigt ein viel zu schwaches Ladegerät. Das originale hat 2A Ausgangsstrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist schon richtig extrem das fiepen. Ich probiere es wenn ich mal Zeit habe auf jeden Fall und gib euch Rückmeldung.

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0