Jump to content
joshua99

Ladekabel für G5

Da ich ein LG G5 habe hätte ich gerne noch ein zusätzliches Ladekabel. Ich habe bei Amazon Onite type C Kabel gekauft,

 

Das Onite USB C Kabel wird in einem wieder verschließbaren Plastikbeutel geliefert.

Das Kabel und die Stecker sind sehr gut verarbeitet. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Für ausreichend Knickschutz ist auch gesorgt. Das Kabel ist mit Nylon umflochten und gibt dem Kabel damit noch mal etwas mehr Stabilität. Darüber hinaus ist am Kabel noch ein Klettverschluss angebracht so das man das Kabel sehr gut platzsparend transportieren kann.

In den 14 Tagen wie ich das Kabel nun intensiv benutze kam es noch zu keinen Verschleißerscheinungen.

Ich kann das Kabel zu einem Preis von knapp 7 Euro voll und ganz empfehlen. Hier kann man nichts falsch machen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×