Jump to content
Sandthijs

Ladekabel verfärbt

Recommended Posts

Sandthijs

Mein Ladekabel für das S5 ist ca 8 cm gelblich verfärbt. 

Weiß jemand warum? Ist es schlimm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,
kannst du ein Foto einstellen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Kann aber auch am Licht liegen (höher UV Anteil) in Verbindung mit produktionsfehler. Sollte es warm werden sofort in den Müll, dann hat es wohl einen Wackelkontakt mit der Folge von hohen Übergangsströmen. Kann also durchaus Feuer fangen. PS Tapatalk löscht alle doppelten Leerzeichen und alle Zeilenumbrüche Insertcoined von meinem HTC One 5.0.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandthijs

also das Kabel wird nicht heiß. Geladen wird das Smartphone zu 97% am Bett im Schlafzimmer, also immer im Dunkeln.

Das Kabel ist dauerhaft an einer dreifach Steckdose angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

___

bearbeitet von Billy59
Erbsenzähler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandthijs

Oder *entfernt* ?  ;-)

Button "Gefällt mir nicht" -> Beitrag gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holunderbeersaft

Gelbliche Färbungen treten bei weiß nach einer bestimmten Zeit eigentlich immer ein; also durch Schmutz etc... Sehe jetzt leider das Bild nicht. Wenn es immer schon so war ist es wohl ein Materialfehler wie schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.