• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Lässt sich nicht mehr anschalten

Frage

Geschrieben

Hi,

mein Problem ist folgendes:

Mir ist mein Handy letztens runter gefallen und jetzt ist ein kleiner Riss quer über den Bildschirm. Seitdem treten immer häfiger Probleme auf, z.B. lässt sich nicht mehr anschalten, man muss immer wieder den SIM-Code erneut eingeben, etc...

Habs jedeoch immer wieder anbekommen. Im Moment hab ich es schon seit ca 30 stunden beim aufladen, und die einzige Reaktion ist, dass die LED alle 5 sek rot aufleuchtet. Wenn ich es vom ladekabel abschließe und versuche anzuschalten, blinkt es 3mal shnell auf, als ob der akku leer wäre...

Hab schon alles versucht, akku raus und rein, anderes Ladekabel benutzt, usw... Kanns sein dass mein Akku kaput ist ?

Weiß auch nicht ob es mit dem Sturz zusammenhängt.

Danke schon mal im vorraus :)

Lg Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0