Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Lagg beim Einschalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Moin,

kennt jemand das Problem, das das Nexus7 beim Einschalten (aus dem komplett ausgeschalteten Zustand) rund 10 Sekunden braucht bis es angeht?

Normal sind doch so eher 2-3 Sekunden - scheint irgendwas mit dem Wlan zu tun zu haben, mit ausgeschaltetem Wlan geht es 'normal'.

Any ideas?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Welche Firmware hast du drauf (Version)?

Von einem solchen Problem habe ich schon einmal gehört.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen, ich muss noch überlegen ob ich das Gerät kaufe ;)

Es scheint eine SystemAPP zu geben die das verursachen kann - ich vermute mal ein Timeout/eine Sync-Geschichte (Google Currents). Der Verkäufer meint, das nach Update dieser APP das Problem erledigt ist.

Kann ich mir zumindest technisch gut vorstellen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also so wie sich das für mich liest, scheint es wirklich einige APPs zu geben, die die normale Funktion (Hoch/Runterfahren) beeinflussen können, aber in der Regel ist es zu bereinigen, wenn man die APP deinstalliert.

Auch Beitrag 14 finde ich sehr aufschlussreich, das war ja auch hier die Überlegung.

Ich denke also, das ist ein APP/OS-Problem, was, wenn es wirklich wieder auftauchen sollte, an den installierten Programmen liegt - ergo kein Kaufhindernis.

Ich werde es tun und morgen abend das Gerät einsammeln ;)

Dann bin ich ja mal sehr gespannt, was das Teil so taugt.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jo, mach das ;)

Das Problem hatte ich selber noch nicht. Kurios ist es allemal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0