Jump to content
hilikus

Lange Akkulaufzeit

Servus zusammen,

 

ich suche ein neues diensthandy. Bisher habe ich ein Xperia Z3. Leistungstechnisch wäre das auch noch in Ordnung. Allerdings macht der akku so langsam schlapp und ich android 6 ist auch nicht mehr ganz aktuell. 

 

Ich suche also etwas mit langer Akkulaufzeit, sd Karte, full hd Display, gerne robust. 

Was haltet ihr davon? https://geizhals.de/doogee-bl9000-schwarz-silber-a1831677.html

 

danke schonmal. 

Hallo,

 

ja das ewige Problem mit dem Akku, nichts neues.

Ich habe auf https://www.bluebit.de gelesen, dass ein Handy mit dem weltgrößtem Akku vorgestellt werden soll. Ich meine dort gelesen zu haben, dass es eine Akkukapazität von 18.000 mAh hat. Die üblichen Smartphones bringen gerade mal 3000 bis 4000 mAh Kapazität. Auf der Seite einfach mal Akku oder Energizer Power Max P18K eingeben. Ich hoffe, das war dir eine Hilfe =) 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×