Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BangBang70

Langsam? Blackout? Schwarzes Bildschirm?

Recommended Posts

BangBang70

Hallo ich habe da einmal eine frage. Ich habe ein Samsung

Galaxy wonder seit ca. 1 Jahr. Seit 2 Monaten ist mir etwas passiert. Mein samsung galaxy Wonder reagiert garnicht mehr. Manchmal kommt ein schwarzes Bildschirm und manchmal nicht ich muss mein Akku rausholen und wieder rek tun damit es funktioniert. Es reagiert auf nichts mehr ichh mache Bildschirm aus und Wen ich das wieder auf machen ist immernoch das selbe. Bitte helft mir es passiert jetzt öfters.

Geschrieben von meinem Handy. Rechtschreibfehler könnten enthalten sein

Ich bedanke mich für jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Hi BangBang70,

zunächst würde ich die APP Clean Master installieren und alle unnötigien Dateien löschen Hier teilweise brauchst du dafür keinen Root. Bei einem gerooteten SGW würde ich dir SD Maid empfehlen.

Noch zu empfehlen wäre den Ram verbesserer

Die meisten von Android-Geräten mit begrenztem Speicher zu bündeln. Android Task-Manager wird selektiv abzutöten Aufgaben mit niedriger Priorität, um Speicher zu Task mit höherer Priorität zu reservieren. Dass das nicht immer zu einem geeigneten Zeitpunkt ausgeführt werden, was zu niedrigen ansprechende Anwendungen, hinkt, insbesondere wenn Sie eine neue App zu starten, nachdem stark Internetsurfen. Es verursacht eine schlechtere Erfahrung.

Wenn das alles nicht genützt hat würde ich dein SGW auf Werkzustand zurück bringen und alle app neu aufsetzen, bringt den Vorteil das du wieder bei 0 wieder anfängst. (Vorher nicht vergessen die persönnlichen Dateien sichern)

Eine andere Lösung wäre dieses Thema HIER dort liegen die Vorteile klar auf der Hand.

Hoffe in deinem Fall das es kein Hardware Fehler ist!!!

MFG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangBang70

Vielen vielen Dank ich würde lieber deine Antwort danken (liken) aber ich weiß nicht wie das geht :) seit 1 Woche passiert es nicht mehr wen es wieder vorkommt dan benutze ich deine Tipps aber immernoch vielen dank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elliott122

Mein Handy "Samsung Galaxy W" reagiert gar nicht mehr. Habe das Handy voll geladen und danach tat nichts mehr. Es schaltete sich ab und mit viel Glück erhalte ich seit dem ein kurzeses weißes Display-aufleuchten, wenn ich versuche es anzuschalten. Den Akku habe ich bereits mehrmals rausgenommen und wieder reingelegt. Es passiert nichts. Auch über das Ladekabel kann ich das Handy nicht starten.

bearbeitet von elliott122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Mein Handy "Samsung Galaxy W" reagiert gar nicht mehr. Habe das Handy voll geladen und danach tat nichts mehr. Es schaltete sich ab und mit viel Glück erhalte ich seit dem ein kurzeses weißes Display-aufleuchten, wenn ich versuche es anzuschalten. Den Akku habe ich bereits mehrmals rausgenommen und wieder reingelegt. Es passiert nichts. Auch über das Ladekabel kann ich das Handy nicht starten.

Hi elliott,

Scheint als wenn dein Samsung den Geist aufgegeben hat. Wenn der Display kapput wäre würdest du trotzdem beim booten die Samsung Melodie hören kurz vor Erscheinung des Samsungs Logo. (auf wenn du es nicht siehst)

Lass die Batterie für ne längere Zeit draussen, SD Karte und Sim Karte raus vor dem wieder Einsetzen der Batterie. Mehr dazu kann ich dir nicht sagen.

Ist er irgendwann mal auf dem Boden gefallen? wenn ja und du keine Garantie mehr auf dem SGW hast würde ich ihn aufmachen um zu sehen ob sich irgendwas gelöst hat (klippverschluss) wenn alles in Ordnung ist dann sehr wahrscheinlich ist dein Mainboard defekt.

Edit: Auf dem Mainbord sind mehren Klipp-Verschlüsse z.B für die Kamera, Display...usw Prüfen ob alles eingerastet ist.

MFG Daniel

Edit: Schaumal in deinem Bekannten Kreis ob einer dein SGW hat und versuch eine andere Batterie um auszuschliessen das es an der Batterie liegt

bearbeitet von anonymenergie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.