Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zorkmurzur

Laptop/ Notebook Kaufberatung

Recommended Posts

Zorkmurzur

Hallo Leute, ich habe eine Frage eher zu Laptops/ Notebooks als zu Handys. Aber da es vielleicht etwas mit Tablets einhergeht, dachte ich mir, ich bin vielleicht doch richtig hier?
Jedenfalls ist der Sohn eines guten Freundes von mir gerade im pubertären Alter und möchte unbedingt einen Laptop. Nun möchte mein Kumpel natürlich nicht mehrere Hundert oder gar über Tausend Euro für einen Laptop ausgeben. Er möchte seinem Sohn aber auch keinen Billiglaptop kaufen, da diese meist nicht lange halten und rausgeschmissenes Geld sind.. Hat von euch vielleicht jemand eine Empfehlung, wo ich gebrauchte Laptops mit hoher Qualität her bekomme?
Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mrokurakark

Na klar, ich freue mich über solche Fragen. Also meiner Meinung nach muss es nicht immer einhundert Prozent on topic sein! Ich wollte nur mal loswerden, dass ich finde, dass dein Kumpel genau den richtigen Weg geht. Heutzutage bekommt man für wirklich kleines Geld so viel gute Technik, wenn man gebraucht kauft. Und  wenn du einen hochwertigen, gebrauchten Laptop kaufst, dann weißt du wenigstens was du hast. Und zwar top-verarbeitete Technik! Das bekommst du bei so einem Billiglaptop einfach nicht.. 
Leider kann ich dir gerade keine Seite oder so empfehlen, aber ich hoffe mal das macht vielleicht noch jemand anders hier..
Jedenfalls viel Erfolg bei der Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.