Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Invi90

Lautsprecher/MP3 Qualität Nokia 6300

Frage

Hey,

ich beabsichtige mir nächste Woche ein Nokia 6300 zu kaufen.

Doch bevor ich das tue, würde ich gerne noch eine Sache wissen:

Ist der MP3 Player akzeptabel?

Auch in Anbetracht von Wiedergabenlisten etc?

Also für mich ist die Qualität der Lautsprecher ganz wichtig.

Mit Kopfhörer werde ich ihn wohl eher weniger benutzen.

Was lässt sich dazu sagen?

Habe mit meinem alten SE W200i gerne Musik bei Duschen, Zähneputzen etc. gehört... Taugen die Lautsprecher hier?

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hallo INVI90!

Das 6300 ist ein vielseitiges Mobiltelefon mit einem schönen Display zu einem erschwinglichen Preis. Von einer mp3-Player-Qualität bist du aber weit entfernt. Auch bei den Klingeltönen gibt es viele definitiv lautere Handys. Wenn du ein mp3-file, welches eine ausgeprägte bass-line hat, zu hören versuchtst, wird dein 6300, welches basstöne sowieso nicht wiedergeben kann, rasch in die Knie gehen - ich meine der integrierte Lautsprecher wird bei mittlerer Lautstärke bereits rascheln.

Der integrierte mp3-player kann auch nicht zwischen Klingeltönen und

echter Musik unterscheiden und spielt in alphabetischer Reihenfolge alles ab.

Mein Fazit: Wenn dir die Wiedergabe mit den Lautsprechern wichtig ist, dann Hände weg vom 6300.

LG Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×