Jump to content
Sandra77

Lautstärke und Bildervorschau

Hallo Folks,

 

Ich habe mal zwei Fragen zum S7:

 

Die erste, die Lautstärke ist recht schwach. Ich habe alle Regler auf Maximum gestellt, aber Töne für Nachrichten hört man fast keine und wenn ich Medien abspiele, muss ich immer einen Kopfhörer anschliessen um etwas zu hören. Wenn mein Handy auf dem Tisch liegt und wir z.B. was von Youtube ansehen wollen, lachen sich alle schlapp, weil es so leise ist.

 

Gibt es dazu eine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen wie bei den Klingeltönen, dort habe ich die Extralauten vom Playstore geladen, die hört man gut.

 

Und nein, Ich / Wir sind nicht im Verein der Schwerhörigen.....

 

Und nun zur Bildvorschauleiste: Wenn Ich ein Foto machen will, oder bei Whatsapp schnell ein Foto, ist unten die Bildvorschau im Wege. Wie kann man diese entfernen?

 

Nach unten weg ziehen wie Samsung sagt, geht nicht.

 

Mercy, Sandra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×