• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Lautstärketasten ohne Funkion

Frage

Geschrieben

Hallo, ich habe diese Woche festgestellt das meine Lautstärketasten ohne funktion sind, einstellungen gehen nur noch über das Menue. ich denke das es ein Softwareproblem ist, habe aber gerade keine lust zum Doctorn, hat jemand auch schon mal diesen fehler gehabt und wie gelöst?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo,

ich kenne das Problem von dem Pre3 von meiner Freundin.

Bei ihr passierte das schon am zweiten Tag, soll laut Hp ein Software Problem sein.

Hab es probiert auf Werkszustand zurück zu setzen aber das hat nichts gebracht. Am Ende musste sie es einschicken zur Reparatur.

Einfach die Hp Hotline Anrufen , dort bekommst du dann eine E-Mail Adresse an der du ein Bild von deinem Pre3 schicken sollst damit sie sicher gehen das es nicht runter gefallen ist usw...

Nach dem du das gemacht hast bekommst du ein Anruf wo sie mit dir ein Termin vereinbaren zur Abholung.

DHL holt das Pre3 ab, schick es nach England und nach ca 10 tagen hast du es wieder.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Mfg

Smoky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

war doch ein Hardwareproblem, hatte den Support kontaktiert, ging dann gleich nach England, 1 Woche später repariert wieder da, alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0