Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lavater

Lautstärkewippe verbogen - wo reparieren lassen?

Recommended Posts

Lavater

Hallo,

beim Sturz meines S4 hat sich die Lautstärkenwippe verbogen. Sie sitzt in der Mitte nun tiefer als an den Rändern und lässt nur noch das Absenken der Lautstärke zu.

Wer hat einen Tipp, wo ich dies kostengünstig reparieren lassen kann bzw. kann man die Taste als Laie selbst wechseln?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du musst es leider einschicken. Selber kann man da nix machen. Tut mir Leid.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Wende Dich mal an den Moderaror Mobishare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
day95

Erstmal sorry fürs pushen eines alten Beitrags, jedoch hab ich genau das selbe problem wie TE und wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Beitrag erstellen.

Vorab ich bin ganz geschickt in solchen Sachen und traue mir zu, mein S4 auseinander und wieder zusammen zu bauen.

Mein Problem ist grade blos, dass ich mir etwas unsicher bin welches Mittelgehäuse ich bestellen sollte, da ich nicht weis bei welchem eine Laut/Leise Wippe mit dabei ist und bei welchem nicht...

Hat da wer nen Tipp bei dem es sich um ein Originalteil handelt und 100% eine Wippe dabei ist?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.