Jump to content
anonymenergie

LBE SECURITY Master mehr als eine Firewall

Recommended Posts

gescha71

Danke!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gescha71

Eine Frage. Hast Du eventuell eine Ahnung warum LBE bei einem Galaxy Tab 3 10.1 (Intel core) das Root nicht erkennt? Active Defense will einfach nicht funktionieren. Andere Applikationen erkennen den Rootaccess.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gescha71

Genau das. Obwohl auf meinem Tab die Übersetzumg via Xposed läuft, also sicher ein Root vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

Rechteverwaltung Root Zugriff aktiv, ist ausreichend

links wird mit der speziellen Software das Gerät gerootet, da ist Sony aber nicht mit dabei.

also denke ich mal so ist alles in Ordnung, bei mir gibt es keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gescha71

Das Galaxy Tab ist von Samsung. Auf meinen anderen Geräten funktioniert auch alles, ich befürchte am Tab 3 mit intel verhindert irgendwas anderes den rootzugriff von LBE...Danke

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest liliki

Ich habe das gleiche Problem wie gescha71.

Auf dem S3 und TAB2 läuft LBE ohne Fehler, nur beim TAB3 (Andoid 4.2.2) zickt es.

Ich bin dem Hinweis von motorolla-merlin zur speziellen Software gefolgt.

Diese Software, lberoot, ist auf chinesisch.

Unter https://marrkdaviid.com/2013/07/how-to-flash-install-google-play-on-the-samsung-galaxy-s4-duos-gt-i9502/

fand ich eine englische Anleitung, die auch Hinweise auf lberoot enthält.

Nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Das Programm hat nicht geändert.

Vielleicht hat ein jemand anders mehr Erfolg.

Da alle anderen Root-Rechte auf dem TAB3 funktionieren, halte ich es für einen Bug im LBE, der hoffentlich bald behoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gescha71

Den "bug" gibt es schon ewig. Ich befürchte das auf irgendeinem low level irgendeine Inkompatibilität mit dem Intel Core besteht. Oder hat irgendjemand LBE mit root auf irgendeinem Intel device laufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

noch was zur Übersetzung, meine beginnt erst ab "<!-- 5.2.7301 --> "

Ich muss feststellen das einiges schief gelaufen ist!

es geht hier um das lbe_translation_xposed_modul

z.B.

[table=head]englisch|deutsch - falsch|richtig wäre lt. Google|vietnamesisch|polnisch

"Battery_Database_Mode_Text_New">Program<|Tipp von LBESM: Tap-tap auf Home Taste, um den Taskmanager zu starten|Modus|Chế độ|Tryb Dzienny

"Battery_Database_IdleMode_Name">Everyday applications<|Deaktiviert|Täglich angewendet|Ứng dụng hàng ngày|täglicher Modus

[/table]

hier ist die vietnamesische bis Version 5.2.6840 (xda_drm/vuhien)

und hier die englische bis 5.2.7301

Jetzt könnte ich hier nochmal alles neu übersetzen lassen, aber dann ist die Grammatik hin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

neue Version LBE_Security_Rel_5.3.7318_A1_German_signed

Dazu muss ich sagen, ich hatte bisher die Übersetzung aus dem lbe_translation_xposed_modul für xposed genutzt, erweitert und eingefügt.

Bei dieser Version habe ich die original Sprache mit dem "Google Translator Toolkit" übersetzt, was man auch bemerkt (Rechtschreibung/Grammatik) sind noch nicht 100% ig.

Die Funktion der App ist keineswegs eingeschränkt. Bilder müssen noch ersetzt werden.

Warum das alles, im lbe_translation_xposed_modul steht alles drin (Translates LBE Security Master 5.1.xxxx into various languages (Privacy Space and Antitheft), in dieser Version ist nur das aus der neuesten LBE Version.

Ich werde, wenn es die Zeit her gibt, die Übersetzung und die Bilder bearbeiten.

bearbeitet von Hen Ry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

Neuste Version in deutsch stürzt bei Traffic Monitoring ab! Erstmal bei 7317 bleiben.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

bearbeitet von Hen Ry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

So, ich übersetze die 7318 nochmal neu und nur das was reingehört (org. LBE SERURITY MASTER), und die png's.

Vielleicht geht dann auch "Traffic Monitoring" wieder.

Privacy Space and Antitheft lasse ich jetzt weg gehört ja auch nicht hinein.

Wer dieses nutzen möchte sollte weiterhin das "lbe_translation_xposed_modul" für xposed nutzen.

bearbeitet von Hen Ry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

Fortschritt: 21% fertig, das sind 463 von 2134 Zeilen

Die Übersetzung im "lbe_translation_xposed_modul" ist an vielen Stellen ganz falsch, deshalb vergleiche ich jetzt das "lbe_translation_xposed_modul" (deutsche Übersetzung) mit der chinesischen und vietnamesischen Übersetzung.

bearbeitet von Hen Ry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha Apollo

Lässt sich die Meldung, über mögliche Updates im Playshop eigentlich irgendwie abstellen?

Micha grüßt vom Xperia Z1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gescha71

Lässt sich die Meldung, über mögliche Updates im Playshop eigentlich irgendwie abstellen?

Micha grüßt vom Xperia Z1

Ich hab's noch nicht gefunden :-) und auf xda auch noch niemand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gescha71

Fortschritt: 21% fertig, das sind 463 von 2134 Zeilen

Die Übersetzung im "lbe_translation_xposed_modul" ist an vielen Stellen ganz falsch, deshalb vergleiche ich jetzt das "lbe_translation_xposed_modul" (deutsche Übersetzung) mit der chinesischen und vietnamesischen Übersetzung.

Hast Du noch vor die Übersetzung fertig zu mache. Wäre echt super!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

Zur Zeit nutze ich das Modul mit Xposed. Übersetzung läuft noch, nur die Zeit dafür ist nicht immer da. Die 7506 geht auch mit dem Modul.

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gescha71

Zur Zeit nutze ich das Modul mit Xposed. Übersetzung läuft noch, nur die Zeit dafür ist nicht immer da. Die 7506 geht auch mit dem Modul.

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit Tapatalk

Danke für die info. Ich hoffe du findest noch Zeit und lust ...ich verwende ART, da funktioniert Xposed nicht :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

Hier mal die 7318 mit der einer

überarbeiteten Übersetzung aus dem Xposed Modul.

 

  1. LBE Einstellungen sichern
  2. falls Xposed Modul aktiv, deaktivieren
  3. 7318 drüber installieren -> wenn es nicht geht alte Version löschen
  4. LBE Einstellungen wiederherstellen
  5. fertig

Versuche gerade in die neue Version (7318) die Übersetzung einzufügen.

 

 

bearbeitet von Hen Ry
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.