Jump to content
anonymenergie

LBE SECURITY Master mehr als eine Firewall

Recommended Posts

Hen Ry

 

 

LBESM[DE]

neue Release Version v6.0.9069 verfügbar

 

bearbeitet von Hen Ry
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

 

 

LBESM[DE]

neue Release Version v6.0.9098 verfügbar

 

 

 

Eine neue Funktion ist dazugekommen, Wlan Sicherheit?

Wie es aussieht geht es hier um das Erkennen von verschlüsselten und unverschlüsselten Wlan-Verbindungen?

Die Google-Übersetzung ist sehr verwirrend, ich muss erst einmal den Sinn erfassen. :confused::confused::confused:

 

bearbeitet von Hen Ry
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

mal ne frage zu den updates die via LBE angeboten werden.kann man die bedenklos runterladen.weil wenn ich bei lbe ein update angezeigt bekomme ist das im store nicht vorhanden wie kann das sein?

LG chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

Jein, kannst Du individuell entscheiden. Ich warte meisten bis diese im Play Store sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

okay danke.

noch eine frage der autostart manager lohnt der sich? verstehe auch nicht den unterschied zwischen boot start- hintergrund start und nur hintergrund start.

boot start ist klar nach einem neustart wird die app direkt mit gestartet beim hochfahren.aber was soll hintergrund start sein?

danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Manchmal beendet sich die app einfach. Bei euch auch. Einmal am tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein... Damit habe ich keine Probleme.

Weder beim m8, noch beim m9 und auch beim Nexus7 2013 nicht.

Läuft auf allen dreien stabil.

Gesendet von meinem HTC One M9

bearbeitet von Black-FR
aus werde ein weder gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Also denke ich mal das liegt an meinen Einstellungen oder an den apps die ich nutze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Durchaus möglich.

Hast du mal versucht, LBE neu zu installieren?

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

habe es neu installiert bis jetzt nicht wieder aufgetreten.andere frage habe mir eine app aus dem store geladen 4 bilder ein wort. lbe scannt sagt aber nichts davon das die app meinen standort wissen möchte.

ich spielte das game 10 min und auf einmal poppt von lbe die warnung auf 4 die app möchte meinen standort abfragen blocken ja nein.finde ich ja klasse das es aufpoppt :).übersieht die app doch manchmal einige berechtigungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

 

 

LBESM[DE]

neue Release Version v6.1.1377 verfügbar

 

 

Hatte eben die falsche (LBE_Security_Beta_6.1.1475_A1_DE_v1_signed.zip) hochgeladen, jetzt ist es die richtige!!!!

 

Diese (LBE_Security_Beta_6.1.1475_A1) ist von heute und noch unvollständig!!!

 

bearbeitet von Hen Ry
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Betaman2k

Danke für das update.

Leider macht es probleme bei Galaxy S3 ( 9300 ) mit FW 4.3

Wenn ich die Schutzmaßnahmen aktevieren will ( wo er root rechte haben will ), kommt nur ein loop und kann es nicht starten den schutz.

die zip datei lautet so LBE_Security_Rel_6.1.1377_A1_DE_v7_signed.zip

in dein text erwähnst du extra das es die sein soll LBE_Security_Beta_6.1.1475_A1_DE_v1_signed.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

Die 1475 ist eine neue Beta, diese hatte ich erst hochgeladen. Diese ist aber noch nicht bearbeitet. Die 1377 ist momentan meinerseits die Aktuellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Betaman2k

oki funx bei mir nicht mehr muss ich auf die LBE_Security_Rel_6.0.9098_A1_DE_v1_signed.zip wieder gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

 

 

LBESM61[DE]

neue Release Version v6.1.1504 verfügbar

 

Ich habe bemerkt das es Unterschiede, Android 4.4.2 und 4.4.4/5.x, bei verschiedenen Funktionen gibt.

 

Aus diesem Grund kann es sein das noch nicht alle Übersetzungen passen.

 

Das ganze habe ich erst bemerkt, als ich mein Z1 auf Lollipop/5.x aktuallisiert hatte. Bisher nutzte ich zum testen mein Mate 7 mit Android 4.4.2.

 

 

bearbeitet von Hen Ry
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Läuft wunderbarer, unter Android 5.0.2.

Mit Android 5.1 habe ich die aktuellste Version noch nicht getestet.

Danke, für die ganzen Updates.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Betaman2k

Diese Version ( Version v6.1.1504 ) läuft bei mir auch wieder 1a, ohne probleme ( Galaxy S3 ( 9300 ) mit FW 4.3 )

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.