Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Entoni888

Lebara allnet flat mit sms?

Recommended Posts

Entoni888

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne lebara holen und die 3gb allnet flat buchen aber MIT SMS ins ganze deutschte Netz unbegrenzt ist das irgendwie möglich? Ich schreibe nähmlich sehr viel sms

Danke für eure Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey,

warum willst du denn Lebara?

So wie ich es aus der Seite rauslesen kann, kann man keine SMS Flat dazubuchen.

Brauchst du eine Telefonieren Flat auch?

Bei verschiedenen Prepaid Anbietern kann man sich aussuchen was man will und dies dementsprechend bestellen für jeweils 30 Tage.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entoni888

Hey,

warum willst du denn Lebara?

So wie ich es aus der Seite rauslesen kann, kann man keine SMS Flat dazubuchen.

Brauchst du eine Telefonieren Flat auch?

Bei verschiedenen Prepaid Anbietern kann man sich aussuchen was man will und dies dementsprechend bestellen für jeweils 30 Tage.

VG

Es ist so das ich momentan ayyildis (eplus) habe bei dem habe ich eine All net flat sms flat und internet flat mit 3 Gb. Damit bin ich auch ganz zufrieden nur der empfang lässt mich öfters in Stich deswegen wollte ich jetzt zu t mobiele oder vodafone wechseln aber nicht zum Original sondern wieder zu einen billig Anbieter bei dem ich wieder monatlich meine flats wie gewonnt buchen und kündigen und wenn ich mal eine zeit zB in Österreich ibn ich für 2-3 Monate keinen Vertrag (deswegen diese Monats flat suche) zahlen muss. Momentan zahle ich für alles zusammen 30€ können sie mir vieleicht nen Vorschlag machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Bleibt die Frage: Brauchst du eine Telefonieren Flat? Wenn ja dann wird es mehr wie 30 €, wenn nicht dann sind folgende um die 30 €:

Beispiele:

Congstar (Vodafone)

SMS Flat 3000 (3000 SMS im Monat) = 9,90 €

3 GB Surf Flat = 19,90 €

Fyve (Vodafone)

Surf Flat XXL 3GB = 20 €

SMS Flat = 10 €

Die ganzen Anbieter sind hier aufgelistet.

Dort kannst du selber auf den jeweiligen Anbieter klicken und schauen was die anbieten und was es kostet.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entoni888

Bleibt die Frage: Brauchst du eine Telefonieren Flat? Wenn ja dann wird es mehr wie 30 €, wenn nicht dann sind folgende um die 30 €:

Beispiele:

  • Congstar (Vodafone)
  • SMS Flat 3000 (3000 SMS im Monat) = 9,90 €
  • 3 GB Surf Flat = 19,90 €

  • Fyve (Vodafone)
  • Surf Flat XXL 3GB = 20 €
  • SMS Flat = 10 €

Die ganzen Anbieter sind hier aufgelistet.

Dort kannst du selber auf den jeweiligen Anbieter klicken und schauen was die anbieten und was es kostet.

VG

Telefon flat währe schon wichtig ja

Aber danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ok. Wie gesagt. Schau dir selber am besten mal an. Wenn wir dir was suchen müssten wäre dies sehr zeitaufwendig, da es so viele Anbieter gibt.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.