Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Lebara Mobile - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

Portierungsmöglichkeit hast du bei Turkcell aber dann nur per Vertrag. Solltest du einen Vertrag suchen, dann hast du doch genau das richtige ;)

Du kannst deine Nummer nur nicht mitnehmen, wenn du Prepaid haben willst. Bei einem Vertrag geht das (so hab ich es noch im Kopf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

Portierungsmöglichkeit hast du bei Turkcell aber dann nur per Vertrag. Solltest du einen Vertrag suchen, dann hast du doch genau das richtige ;)

Nicht ganz. Denn Turkcell hat doch bei den Verträgen nur teure Flat-Dinger laufen (ab 25€ mtl) und keine interessanten zu Prepaid-Konditionen (Prepaid 10€ für "Smarttarif" 100 Freimins und 500MB). Die Turkcell Laufzeittarife sind für mich von den Leistungen her (ich brauche keine Telefonflat) und auch bzgl Kosten (ab 25€ mtl) einfach too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würd da mal anrufen und noch einmal fragen aber sollte das stimmen, dann ist das echt Mist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

hab denen letzte Woche ne Mail geschrieben, aber die haben es scheinbar nicht nötig zu antworten. Zum Anrufen gibts da leider nur P0rnonummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Besorg dir eine Karte mit 1€ Guthaben, dann kannst du 15min mit dem Kundenservice telefonieren für 0,15€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

heute kam die Antwort von Turkcell - leider wie befürchtet:

Die Optionen SMART und SMART PLUS sind unsere neuen Sprachpakete die nur für unsere Prepaid Kunden zur Verfügung stehen.

in diesen Tarifen ist somit keine Portierung möglich, da es bei denen im Prepaid lt. Homepage keine Portierung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wirklich schade :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Prepaid Allnetflatrate mit 1GB für 19,95€ / 3GB für 24,95€ (bei Onlinebestellung) im Telekomnetz ab sofort bei Lebara.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stepbauer

bekommen es nur bei mir nicht hin internet zu schalten bei mir. Seit 6.7. trotz paket ohne internet, selbst bei der 1. Tarifbuchung dauerte es 3 Tage bis die Internet frei geschaltet haben. Gute Preise aber noch nicht stabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich persönlich halte das für die beste Lösung, weil du dann nicht aus versehen 20 cent pro MB zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stepbauer

Nur was bringt es dem Kunden wenn Inclusivleistungen nicht nutzbar sind weil die Technik streikt, Lebara ist beim Internet eine Flat wird nach dem Volumen gedrosselt. Somit nix mit 20 ct pro MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opafritz88

Wie lange gibt es eigentlich schon die Aktionspreise bei Lebara? Kann man davon ausgehen, dass die noch länger Bestand haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opafritz88

https://www.lebara.de/medias/sys_master/h2c/ha5/8913442701342.pdf

Auf dieser Preisliste stehen Aktionspreise die erheblich günstiger sind als die Standardpreise. Ganz unten steht "Aktionspreise sind gültig bis auf Widerruf".

Aufgrund dieser Aktionspreise würde ich das Festnetz bei der Telekom kündigen (wo man günstiges Call by Call nutzen kann) und stattdessen über Lebara in diese Länder telefonieren. Dann würde ich natürlich dumm da stehen, wenn Lebara dann im Herbst die Aktionspreise beendet und die Gespräche dann wieder das drei- bis achtfache kosten. Deshalb habe ich nach Erfahrungen gefragt, ob und wie oft Lebara die Aktionspreise ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die sichern sich damit ab. Hatten ja zu Beginn Pakistan drin gehabt (nur als Beispiel) und die Leute haben wohl 24/7 telefoniert, dann ist das Land aus der Flat rausgeflogen.

Bei EU und USA sieht das aber in diesem Fall anders aus, da die meist von 3-4 Firmen gehalten werden und der Preis so gedrückt werden kann. Rufst du zum Beispiel in Kroatien an, dann rufst du von Telekom zur Telekom an, daher bei vielen bereits eine Flatrate für 1,90€ (Festnetz).

Könntest dich aber absichern, wenn du bei den anderen es vergleichst. Neben Lebara gibts da zum Beispiel Lyca Mobile und Blauworld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zombie1982

Hi Leude, Kann man das Highspeed Volumen irgendwie zurücksetzen ? (SpeedOn )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wäre dann auch noch ein Grund mehr um dorthin zu gehen. 6GB und Allnet als Prepaid im Telekomnetz für 30€ :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Lebara ist eigentlich genial. Was mich nur stört: Kein EU Roaming Data Paket. Und das würde mir durchaus fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da wird es sicherlich auch bald was geben obwohl mir das egal wäre, da ich im Ausland sowieso eine andere Karte verwenden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.