Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Lebara Mobile - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

Ein Freund ist jetzt von Base zu Lebara gewechselt (wegen Netz und Prepaid). Rufnummermitnahme ging ohne Probleme durch und erst ist mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Aktuelle Preise: Allnetflat inkl. 1GB = 19,90 + 5,00€ Guthaben. Effektiv somit 14,90€.

Allnetflat inkl. 3GB = 24,90 + 5,00€ Guthaben. Effektiv somit 19,90€.

Unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Unschlagbar.

Ganz genau!

Bis zu 7,2 Mbit/s stimmt nicht :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich komme auf ~20k

Bin noch bei der Telekom aber hab eine zum testen genutzt. Mailbox sollte eigentlich nichts kosten, hab ich aber nie probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wäre ja auch nicht schlimm um ehrlich zu sein, selbst für Skype reichen ja 3 Mbit/s aber das geht ja sowieso nicht, dank der Telekom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich habe eben eine Entdeckung gemacht, durch welche ich ernsthaft überlege, Lebara wieder zu canceln.

Man kann keine Mailbox einrichten für die Fälle "kein Empfang" oder "Handy ausgeschaltet". Da kommt dann nur ein lapidares - Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar -.

Die Einstellung dass die Mailbox z.B. nach 20 Sek. annimmt, funktioniert dagegen.

bearbeitet von - Beliar -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ja. Gibt wohl keine Einstellung dazu. Sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.