• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LED als Taschenlampe nutzbar

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, welches ich schon vor Monaten als gelöst angesehen habe.

Damals habe ich mein Smartphone zum Händler gebracht und der hat es eingeschickt. Nach einer Softwarerücksetzung war es weg. Jetzt ist wieder da.

Nach dem ich im Kino den Flugmodus aktiviert und wieder abgeschalten habe, geht ohne mein zu tun die LED an. Dabei leuchtet sie mal 1 Minute durch, mal nur ein paar Morsezeichen. Wenn dann die LED überhitzt ist, schaltet sie sich auf. Ist sie kühl genug springt sie wieder an. Habe schon den Akku entfernt,SIM und SD-Card raus genommen. Aber sobald der Akku drin war, fing die LED an zu leuchten. Dabei war das Smartphone noch nicht mal hochgefahren.

Finde diese "Taschenlampenfunktion" nervig.

Kann ja nicht wieder den Werkszustand einstellen und habe in drei Monaten wieder das Problem.

Gruß

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0