Jump to content
twinflyer

led Benachrichtigung

Hi Leute,

Gibt es irgend eine Möglichkeit die LED des desire für Benachrichtigung (ähnlich dem nexus) in verschiedenen Farben zu nutzen (root).

Müsste ja eigentlich auch eine multicolor LED sein. Immerhin kann sie ja grün Orange und rot.

Gruß Max

Denke nicht das, dass funktioniert da ich dies in einem anderen Forum auch schon gelesen habe das Htc das deaktiviert hat warum auch immer. Erklärungen wieso die das nicht auch ins Desire gepackt haben gibts nicht.

Schade eigentlich, aber vielleicht gibts ein schlaues Köpfchen der das irgendwie hinbringt... lassen wir uns überraschen

lg Elsch

was HTC aktiviert/deaktiviert ist mir......relativ egal :D

Naja, falls jemand was weiß, wie man es mit root hin bekommt, wäre ich dankbar für Tipps.

Gruß Max

wär schon ne feine sache wenns gehen würde ich verfolg das thema mal vielleicht weis einer mehr wie wir beide :rolleyes::lol:

lg Elena

Im Desire sind doch nur zwei Farben eingebaut an LED. Daher wirds nicht gehen andere Farben anzeigen zu lassen.

hab ich mir das Rot dann eigebildet :rolleyes:

Naja, egal.

Kann man dann wenigstens mit diesen zwei Farben einstellen welches Ereignis wie blinken soll.

Beispielsweise:

Entgangener Anruf: 2x rot

Neue SMS: 1x grün

usw...

Dafür gibt es doch bestimmt ne App.

Gruß Max

Mir ist rot noch nie aufgefallen. Bei welchem Ereignis hattest du rot?

gute Frage :P weiß ich gar nicht mehr.

Trotzdem:

Weiß jemand wie man beim Desire die Blinkeinstellungen (dauer, wie oft) verändern kann?

Gruß Max

Gar nicht. Das wird von den Programmierern der Programme festgelegt.

Also muss mich korrigieren das Desire hat doch eine Multi-LED.

Heute gab es ein neues Handcent update und nun Blinkt die LED bei eine SMS in blau.

ja korrekt, hab ich auch festgestellt...dachte mir endlich geht es, da ich von anfang an blau eingestellt hatte. aber leider klappt es immer noch nicht mit der vibration wenn ne nachricht eingeht

Nach einem Handyreset sollte die Vibration wieder gehen.

Bei mir hat das Game Asphalt5 die Vibration dauerhaft deaktiviert.

Hoffentlich geht dann auch bald in anderen Apps die farbige LED Benachrichtigung

was heißt handy resetn, einmal an und wieder aus machen oder richtig reseten, so das ich alles wieder neu einstellen muss?

geht es auch das man den normalen sms eingang/program deaktivieren kann. hab ja immer einmal die nachricht bei handycent und einmal in normalen auf dem handy, is dann bissl nervig beides zu öffnen damit es unter benachrichtugungen weg geht

Ne ein und ausschalten reicht nicht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnte vielleicht auch reichen. Dazu gibt es aber auch schon einen extra Beitrag.

Ja das geht! Einfach im "normalen" sms app die Benachrichtigung ausschalten. Meinte auch schon einen Beitrag darüber gesehen zu haben.

Gerne mal die Forum suche benutzen.

Die Themen nicht immer so durcheinander schreiben wird nur unübersichtlich.

mal schauen wann die erste Custom Rom kommt mit der das endlich frei einstellbar ist.

Gruß Max

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnte vielleicht auch reichen.

Ja auf Werkseinstellungen zurücksetzen reicht. Hatte leider das selbe Problem.

Der Handcent Progger hat dies wohl in sein Handcent App intrigiert darum nun auch Blue und Cyan.

Wobei Cyan etwas komisch aussieht. Wird eine Mischfarbe sein, weil immer mal wieder kurz eine andere Farbe sichtbar ist.

hab was gefunden bei mir funkt.. das net vlt bei euch

post-249221-14356839976686_thumb.png

bearbeitet von rajinder00789

In den Kommentaren steht auch das es nicht mit dem Desire klappt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×