Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
efox-shop

LeEco LETV LE MAX 2 6GB RAM 128GB ROM Qualcomm Snapdragon 820 2.15GHz

LeEco Letv Le Max 2 ist ein Highend Smartphone, dass Preis Leistung Technisch kaum zu schlagen ist. 

Ganze 5,7 Zoll misst das Display und bietet 2K Auflösung mit 2560x1440 Pixeln an. Das ergibt einen unglaublichen PPI Wert von 515. Damit sollte es sich auch sehr gut für VR Gebrauch eignen.  Trotz dieser Größe ist es sehr kompakt gehalten. Das liegt vor allem daran, dass das Smartphone praktisch randlos ist und somit sehr viel Platz gesparrt werden kann. 

Für die hervorragende Performance ist ein Snapdragon 820 mit Laufgeschwindigkeiten bis zu 2.15GHz zuständig. Dazu gesehlt sich ein GPU Adreno 530 für ein besonderes Spielerlebnis ohne Kompromisse und Ruckeler. Zieht man dann auch noch in Betracht, dass einem direkt mal 6GB Arbeitsspeicher sowie 128GB Interner Speicher zur Verfügung stehen, kommt man durchs Schwärmen schon mal richtig ins Schwitzen. 

Ein Fingerprint Scanner gehört ebenalls zum Repertoire sowie ein 3100mAh festverbauter Akku, welches die Qucik Charge Funktion unterstützt. 

Ein weiteres Highlight beim Le Max 2 stellt die Kamera mit unglaublichen 21MP Auflösung sowie PDAF und OIS Funktion dar. Selbst die Frontkamera bringt es auf 8MP Auflösung. 

Das Smartphone ist Dual Sim Dual Standby fähig und unterstützt zwei Nano Sim Karten. Erwähnenswert ist noch, dass man als Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow bekommt sowie USB Typ C, welcher auch als Anschluss für die Kopfhörer dient. Somit entfällt der eigentliche Kopfhöreranschluss wie beim Iphone 7 und es soll dadurch eine bessere Soundqualität gewährleistet sein. 

Info: Die hier beworbene Le Max 2 ist die Amerikanische Version und untertsützt somit kein B20. Dafür hat man Google Play Store drauf und das ganze System inklusive Bedienungsanleitung ist in einem fehlerfreiem Englisch. 

Wer damit klar kommt bekommt das Le Max 2 in der Version

6GB+128GB für Schlappe 239,99€: http://www.efox-shop.com/leeco-letv-le-max-2-ultrasonic-touch-id-6gb-ram-128gb-rom-qualcomm-snapdragon-820-215ghz-quad-core-g-306872

4GB+64GB für Schlappe 179,99€: http://www.efox-shop.com/leeco-letv-le-max-2-ultrasonic-touch-id-4gb-ram-64gb-rom-qualcomm-snapdragon-820-215ghz-quad-core-5-g-306874

3edca091d8c606f96893761556322f632a083ca3ca9f45f09af5e69086474736

Ab sofort steht das Le Max 2 in der Version 6GB+128GB zum sofortigen Versand bereit: 
[IMG]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×