Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
colares

Leere Widget / Desktop Seiten löschen ?

Frage

colares

Hi, habe heute irgendwie in der Hosentasche die Tastensperre gelöst und hab mir dann Widget´s auf den Start-Bildschirm gezogen. Hatte davor 4 Seiten wo mit Widget belegt waren und jetzt sind´s 9! Hab zwar die Widget wieder in die Leiste zurückgezogen, jedoch bleiben die letzten 5 Seiten leer da. Kann ich diese Seiten wieder irgendwie löschen da ich diese nicht brauche? Vielen dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
duke_z

und falls du es noch immer nicht verstanden hast, sieh dir ein video auf youtube oder so zum wave an, es wird bei jedem test gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
colares

und falls du es noch immer nicht verstanden hast, sieh dir ein video auf youtube oder so zum wave an, es wird bei jedem test gezeigt

Hab´s verstanden, vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bugger123

Eine Frage zu den Seiten im Menu, was ist wenn ich dort 10 Seiten voll Apps habe, und dann noch mehr Apps installieren, gibt es dann mehr als 10 Seiten? Hatte iwo gelesen das nur 10 Seiten verfügbar sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
duke_z

das wurde bei allen tests genannt die ich gelesen habe, außerdem kanst es doch ausprobieren. wennst das handy quer hälst kannst ned mehr als 10 seiten hinzufügen, hab ich selber schon ausprobiert ;). du kannst evtl versuchen mehr widgets als möglich auf die screens zu schieben. aber es wird ziemlich sicher nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bugger123

hmm okay, aber wie is das bei den Seiten im Menu, wo alle Apps aufgelist sind, wieviel seiten kann man da mit Apps belegen? also da wo einstellungen, Internet und so weiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
duke_z

laut tests auch 10, und ich hab auch hier nicht mehr erstellen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bugger123

Okay Vielen Dank, und was macht man dann wenn alle Seiten mit Apps voll sind und man noch welche installieren möchte o.O?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bugger123

Okay Vielen Dank, und was macht man dann wenn alle Seiten mit Apps voll sind und man noch welche installieren möchte o.O?

Jemand ne Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom.ffm

Jemand ne Antwort?

Das ist wie mit nem Auto, wenn der Kofferraum voll ist brauchste nen Dachgepäckträger oder überlegst, was du weglässt... Möglicherweise reichen dann doch die 10 Seiten.

*schmunzel* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bugger123

Alles klar danke euch, ich denke ich werds mir trotzdem holen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onuur

Hallo am anfang als ich mein Samsung Wave bekommen habe , hatte ich 3 Menü seiten. Nachdem ich Widgets drauf gezogen hatte waren es aufeinmal 5 seiten.

Nun habe ich die widgets wieder gelöscht es bleiben aber trzdm 5 seiten.

kann man vill die seiten wieder so löschen das ich nur ncoh 3 seiten habe (: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Legru

Steht hier bestimmt irgendwo in den FAQ, aber gut:

Oben links auf Widget drücken und das Handy dann quer drehen (Landscape Modus), nun mit dem roten Symbol oben rechts die Seiten löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.