Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
edewolf_99

LeGPSData - 2

Frage

Hallo zusammen,

aus den S60 v 5 Zeiten kennt man ja das Programm "GPS Daten" in dem man die Favoriten verwalten und die Satelliten Daten sehen konnte, vor langer Zeit habe ich das "LeGPSData" gebastelt, wo nur die GPS Daten angezeigt wurden, nun habe ich auch zusätzlich noch die Verwaltung der Standorte eingebaut. Das Programm ist signiert (Symbian signed) und kann frei verwendet werden. Über Rückmeldungen freue ich mich.

Viel Spass

Gruss Edwin

*edit läuft auf allen S^3 Geräten - auch E6-00

*edit Bitte beachten: Die Standortbestimmung benötigt relativ viel Strom, wenn das Programm sehr lange läuft, saugt es euch den Akku leer ! Im Moment wird alle 3 Sek der GPS Empfänger abgefragt, ich muss mal schauen, ob ich den Empfang im Hintergrund abschalte oder das Intervall hochsetze.

post-464172-14356873763721_thumb.jpg

post-464172-14356873764134_thumb.jpg

post-464172-14356873764342_thumb.jpg

post-464172-14356873764634_thumb.jpg

LeGPSData2_1_0_0_signed.sis

bearbeitet von edewolf_99

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Das ist ja mal ein tolles Gimmick, werde es nachher gleich mal auf mein N8 schmeißen.

THX

Edgar

  • 0

Hallo,

@edewolf_99: gerade eben ausprobiert, läuft spitzenmäßig!!!

Kam erst nicht in die Gänge (Ortung), hatte die Vorversion nach Installation dieser Version deinstalliert. 8-Sek Griff, neu hochgefahren, und zack hatte ich meine Ortung.

Klasse, vielen Dank!!!

tschüß hwmau

  • 0

Super! habe es auf meinem N8 unter Belle installiert, laeuft wunderbar. Wenn man jetzt noch mehrere Eintraege der Favoriten ankreuzen und versenden koennte, das waere genial! So wie frueher der Export aus GPSData ja noch moeglich war... (Traeum!)

  • 0

tankuoooooooooooooo

  • 0

Absolut genial.Ich sage Danke

  • 0

Hallo Edwin,

ich benutze Dein Programm zum Verwalten meiner Poi, funktioniert prima, zumal nach Umstellung von Nokia Maps zu Here dort Details nicht mehr bearbeitet werden können.

Nur noch eine Frage, oder zwei:

Wie kann ich die Daten aus Deinem Programm auslesen und z.B. in Listen verwalten?

Wie bekomme ich eine neuere Version hast oder Verbessungen Deines Programmes auf mein Handy?

Grüße und danke, uwerue

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×