Jump to content
Braunelle

Lenovo Tab 2 A8-50L für Telephonie befähigen

Liebe User, ich habe vor einer Woche das Lenovo Tab 2 A8-50L (ZA040020DE) gekauft in der Annahme, dass ich damit auch telephonieren kann. Nun stellt sich heraus, dass trotz 2 SIM-Kartenplätze, 2 IMEI: Nummern, LTE und 3G, nur Datenfunktionen möglich sind. Also SMS kann ich empfangen und senden, die Kosten werden auch beim Kartenbetreiber verrechnet. Auch laut Lenovo Deutschland wird dieses Tablet im Europäischen Raum ohne Telephonfunktion ausgeliefert. Wenn man aber WhatsApp, Wire, Skype oder ein anderes App installiert geht Telephonie mit diesen Apps.

Jetzt meine Frage: Da muss es doch eine Möglichkeit geben diese Telephonfunktion frei zu schalten oder sonst was....Die Voraussetzungen sind doch vorhanden..

 

Vielleicht hat jemand eine Idee dazu?

 

Ich danke schon mal fürs ,,Hirnen"

 

Liebe Grüsse

 

bearbeitet von Braunelle

Noch niemand eine Idee?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×