Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
martin2012

levono 750, s138

hallo...

hab ein levono 750.

möchte gern andriod 4 und deutsche firmware drafspielen.

wie mache ich das???

danke

Gibt es für dieses Phone überhaupt Android 4.0? Ich konnte dazu nichts finden.

hallo...

ja mann kann das levono 750 auf android 4 updaten.

vorher muß ich aber die firmware mit deutscher sprachdatei aufspielen.

alle beschreibungen sind auf chinesisch...und das kann ich nicht.

das ist mein problem.

hab keine ahnung welche tools ich brauche...

Ich hab mal ein bisschen bei den Kollegen von XDA gestöbert..

Aus dem Thread geht hervor, dass es noch kein offizielles Update für das A750 gibt. Es gibt aber ein paar Custom-Builds von Android 4.0, die aber bis jetzt nur auf Englisch und Chinesisch vorliegen.

Am besten schaust du dich auch mal bei XDA und chinamobiles um. Dort gibt´s vermutlich etwas mehr Infos zu den Chinaphones.

...ich dank dir, werd ich mal machen..:icon_smil

hmm... bin noch nicht weiter mit dem a750

wo kann ich eine multi lang firmware bekommen.

welcher bootloader funktioniert.

danke

bearbeitet von martin2012

Falls du was findest, würde ich und vielleicht auch andere uns über einen kleine Bericht freuen. :dankescho

wo kann ich eine multi lang firmware fürs a750 bekommen.

welcher bootloader funktioniert und wo kriege ich den her...???

danke

...hallo

ja, hab es jetzt geschafft android 4 aufs a 750 drauf zu spielen.

läuft gut, aaber nur englisch oder chinesisch...:icon_conf

hab noch keinen plan, wie ich deutsche firmware drauf kriege...

gruhuß

...erst mal danke für den tipp,more locale 2 :icon_chee

schaut mal bei cybermaus vorbei, speziell die 148-er version. ist eine ausgereifte

2.3.6. mit ( teilweise ) deutscher sprache. aber sehr brauchbar.

die 305-er ist für a750 auch für 6775 chip.auch mit deutschen teilen.

hat cybermaus gut gemacht!!!

viel glück!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×