Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG 970 macht sich selbstständig

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Guten Abend

Ich habe das folgende problem ich habe gerade das CM7 auf meinem Handy und es macht seit kurzen probleme das es wären dem ich schreibe das Menü öffnet oder anfängt alte sms zu öffenen oder im Internet selber auf Internetseiten geht ohne das ich den Display berührt habe allgemein macht es was es will ohne das ich den Display berühre,

Hoffentlich kann mir einer von euch Helfen ich werde noch verrückt!! Ich möchte nur noch wissen was ich machen kann das es aufhört

Habe ich vergessen habe CM7 schon einmal neu installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Top Beschreibung und spitzen Text, der eigentlich nur ein reiner Rattenschwanz ist, ohne Punkt und Komma. Lässt sich dann natürlich sehr gut lesen und die Problematik verstehen.:rolleyes:

Du nennst ja noch nicht einmal die genaue Version von CM und ob du auch einen Fullwipe vor der erneuten Installation gemacht hast!

Wieso überhaupt CM7 und nicht CM10, Zeus oder ähnliche? Wie lange schon drauf bis es zu den Problemen kam und was in letzter Zeit installiert?

Wenn es schon unbedingt CM7 sein muss, dann würde ich halt auch mal eine andere Version davon versuchen, wenn ein Wipe vor der Installation keine Besserung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja ich habe Fullwipe gemacht ich habe mir cm-7-20120819-NIGHTLY-p970 drauf gemacht und habe es seit 17.08 drauf gehabt und es hat erst vor ca.1-2 wochen damit angefangen jetzt habe ich mir Zeus mit dem neuen update drauf gemacht und ist immer noch das gleiche problem.

Hoffentlich weißt du eine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja ich habe Fullwipe gemacht ich habe mir cm-7-20120819-NIGHTLY-p970 drauf gemacht und habe es seit 17.08 drauf gehabt und es hat erst vor ca.1-2 wochen damit angefangen jetzt habe ich mir Zeus mit dem neuen update drauf gemacht und ist immer noch das gleiche problem.

Hoffentlich weißt du eine Lösung

Hallo syntex24,

du solltest wie folgt vorgehen:

--> In das CWM-Recovery booten, alle Wipe-Optionen auswählen - auch unter dem Menüpunkt "advanced" und anschließend die .zip-Datei der ROM neu flashen.

Mehr kann man nicht tun!

Gruß

chimalia

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

danke werde ich gleich mal ausprobieren :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0