Jump to content
  • 0
Lizzy_Waayne

LG e610 touchscreen funktioniert nicht mehr

Frage

Lizzy_Waayne

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein LG e610 von Meiner Mom bekommen (sie hatte es selbst 2 oder 3 Jahre in gebrauch) so und ich saß gestern Im Auto und da funktionierte noch alles, jedoch war mein Akku leer und es ist natürlich ausgegangen. Ich hab es dann ans Ladegerät gehangen und an gemacht und da funktioniert der touchscreen nicht mehr ich kann meine Bildschirmsperre sehen ect. kann es aber nicht entsperren, ich habe es auch schon ein paar mar notheruntergefahren (alle tasten gleichzeitig gedrückt) aber selbst das hat nicht funktioniert :/ ich Hab zwar zurzeit keine Nummer aber das Handy ist trz Lebensnotwendig weil ich ein totaler Musik Freak bin und ich vor Allem früh' s auf dem weg zum Bus Musik höre das geht ja nun nicht mehr kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte und ich es wieder hinbekomme :huh: wäre echt cool

Mfg Lizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Holger

Hallo Lizzy_Waayne, willkommen bei uns!

Wie muss ich das jetzt verstehen? Du siehst den Sperrbildschirm und es reagiert nichts mehr oder du kennst das Entsperrmuster nicht? Welche Art der Sperrung war den zuvor eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex.mtp

Hallo,

falls der Touch nicht mehr funktioniert, kann dieser natürlich defekt sein.

Reinige doch bitte mal dein Glas. Probier es mit dem Finger dem Nagel und eventuell einem Touchpen.

Nach ein paar Jahren kann natürlich auch etwas defekt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lizzy_Waayne

@Holger erstmal danke :)

Mein sperrbildschirm sehe ich, ich kann es weder entsperren noch sonst was nur not runterfahren bzw Akku raus nehmen... ich hatte als Entsperrung nur wischen drinn und wie gesagt jetzt nach dem der Akku Tot war ich es geladen habe und an gemacht habe geht gar nichts mehr ich kann nicht mal wenn ich den aus knopf betätige Ausschalten oder Neustart oder Flugmodus tippen es funkt. gar nichts mehr.

 

@Alex.mtp ich hab schon vieles versucht Handy display reinigen, neu starten lassen ect. es funktioniert nichts mehr vor allem kann ich mir nicht erklären warum es nicht mehr geht zu mal ja nichts passiert ist es ist eben nur runtergefahren weil der Akkus komplett tot war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex.mtp

@lizzy_waayne dann bleibt dir wohl nur ein neuer Touchscreen als Möglichkeit übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lizzy_Waayne

Ja warscheinlich oder meine Mom muss mir ein neues Handy besorgen :D trz Danke euch beiden

Schönen Tag wünscht euch Lizzy :D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.