Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG E900 - unlocken - Relock verhindern

25 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

um das lg E900 optimus 7 zu unlocken muß man folgende registry werte setzen

per telefon ##634# eingeben

die app mfg wird installiert und anschließend öffnen

passwort 277634#*# oder APPMFG#*# eingeben

navigeren zu engineer menu - other settings - edit registry

um das handy zu unlocken

bei

root_path "Hkey_local_machine" eingeben

sub_path "\Comm\Security\LVMod" eingeben

input key "DeveloperUnlockState"eingeben

datatype DWORD auswählen

Input data "1" eingeben

mit set bestätigen

um den relock zu verhindern

bei

root_path "Hkey_local_machine" eingeben

input sub_path "\Software\Microsoft\DeviceReg" eingeben

input key "PortalUrlProd" eingeben

datatype DWORD auswählen

input data leer lassen

mit set bestätigen

das handy ist nun unlocked und wird durch zune nicht relocked

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

cool hast es rein geschrieben.weil ich kam einfach nicht dazu.super arbeit.daumen hoch.gruss dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich bin ein wenig enttäuscht aber gut

vielleicht schreibst du ja noch eine anleitung wie man auf die version 7004 zurück flasht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

jo mein alter muss jeden tag 10 stunden arbeiten.da hat man nicht mehr viel lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Entschuldigt mein Unwissen, aber was genau bewirkt dieser Unlock? Nur das man nun jede SIM benutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo damit kannst du hombrew apps auf dein handy machen also entwickler apps.und deine appsperre ist weg.vorher 5 apps jetzt so viel du willst.

gruss dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

:klatsch:Dankee das ist Cool. Endlich Ruhe mit dem ewigen Locken Relocken .:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke auch von mir dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Tag all

Muß ich die " auch da vor schreiben

oder ohne die zeichen

gruß powertonado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

steht glaub ich dabei nein musst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend

Habe es ohne die " gemacht leider kein erfolg

mit Windows Phone Device Manager

kommt immer die fehler meldung ! wie auf denn Bilder zu sehen ist

was muß ich machen das es dammit geht !

meine Vision auf den Handy ist die

hardware version: 1.0.0.0

firmware version: 1.0.1.12

os version: 7.0.7392

.net clr version: 3.7.10302.0

===============

post-844678-1435687045627_thumb.png

post-844678-14356870457362_thumb.png

bearbeitet von powertonado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hier eine anleitung:http://www.handy-faq.de/forum/lg_e900_optimus_7_forum/204565-lg_e900_phone_device_manager_verbinden_anleitung.html.aber will dazu sagen,das du nicht viel mit dem wpdm anfangen kannst da du keinen voll zugriff auf das lg hast.wie im gegensatz auf die htc geräte.hast du eigentlich windows developer tool auf dem pc installiert.wenn nicht mach das.

gruss dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

windows developer tool habe ich drauf

aber der link geht nicht auf dante187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Leute

Habe mir vor ein paar Tagen das Handy gekauft. Bin also ein totaler Neuling. Oben standt ja schon das Damir die sperre für drittanbieter Software entfernt wird. Nun meine Frage weil ich auch bei Google nichts gefunden habe:

Wo bekomme ich die Software her also zum runterladen und wie installiert man sie? Auf dem IPhone gab es dafür ein Store der alles übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe das ganze jetzt probiert und es klappt nicht. Beckomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ##634# anrufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei ging es einmal und jetzt nicht mehr,habe ein App installiert und das war es dann,beim nachsten App ging es schon nicht mehr.Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann,habe schon Tage mit verbracht.

Danke schon mal

el gore

<a href=%7Boption%7Dhttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fehlergizrykusvp.gif' alt='fehlergizrykusvp.gif'>

bearbeitet von El Gore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das img ist von der chevron exe gell?wenn ja,du bist hier im thread der eklärt wie man das handy unlocked.und das geht nicht mit der chevron exe.sondern nur manuell über mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das img ist von der chevron exe gell?wenn ja,du bist hier im thread der eklärt wie man das handy unlocked.und das geht nicht mit der chevron exe.sondern nur manuell über mfg.

Hat sich erledigt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat denn keiner eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0