Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG G Pad 8.3 - Root / rooten

Recommended Posts

chimalia

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Das Tab wurde bereits erfolgreich gerootet. Aber lass t die Finger davon, bis was gescheites ruaskommt. Naja, bei LG kann man da wohl lange warten.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hier stand uninteressantes

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich bin sehr wahrscheinlich raus aus dem Tablet. Hat wohl zu viele Macken. Und wenn man es nicht Rooten kann, schon mal gar nicht.

Denn eines noch,...last bloß die Finger von Kingo. Ich warne hier mit allem Nachdruck. Bei xda ist es sogar verboten und das Thema wurde geschlossen.

Mal sehen, ob ich meine Bestellung noch aufrecht erhalte. Ich schwanke doch sehr. Aber vlt. ist es in ein paar Monaten ja usebility?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Denn eines noch,...last bloß die Finger von Kingo. Ich warne hier mit allem Nachdruck. Bei xda ist es sogar verboten und das Thema wurde geschlossen.

Mal sehen, ob ich meine Bestellung noch aufrecht erhalte. Ich schwanke doch sehr. Aber vlt. ist es in ein paar Monaten ja usebility?

Link?

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

KLICK letzter Post

The tool isn't allowed on the forums right now, we're still working out some issues with them. Biggest issue being sending sensitive data unencrypted to their servers in China and grabbing the IMEI with no apparent reason. When that is solved the whole issue will be reassessed.

Thread closed. (for now)

Is Kingo Root dangerous

Iwo steht da auch was von 2 Trojanern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.