Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HoXplus

LG G2 - Cloudy Stock ROM [4.4.2]

Recommended Posts

Chrace2010

Zu stock 4.2.2 kommst du immer mit dem Support Tool. Einfach die 4.2.2 kdz drüber hauen das geht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Wundert mich jetzt es wird doch immer davon gesprochen dass das nicht so einfach geht die Rede ist auch immer von der Offline Methode.

Und dann soll das so einfach gehen verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ja meine die offline Methode sorry

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Und mit dem LG Support Tool auf Upgradefehler zurücksetzen geht nicht oder nicht mehr oder nur unter bestimmten Voraussetzungen?

Ich bin nämlich noch auf 4.2.2 und habe kein offizielles Update auf KK gemacht seitens LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ging bei mir nicht

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Aber mit der Offline Methode ist das alles kein Thema kann ich ein Downgrade machen ohne Probleme geht immer?

Lohnt sich überhaupt KK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Offline Methode funktioniert wunderbar, damit habe ich schon auf 4.2.2 geflasht.

Die KitKat Version lohnt sich, auch wenn die optischen Unterschiede marginal ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

ich würde noch ein oder zwei Tage warten, ein Update ist unterwegs, dann musst du nicht 2x downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Download ist nicht das Thema bei VDSL50.:rockout:

Also boote ich jetzt in Philz mache den Wipe bei Neuinstallation und dann das Rom flashen das war´s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

nach 3 Tagen mit der Rom (Cloudy-Stock 1.1 Android 4.4.2) mal ein kleines Fazit: Die Rom läuft wesentlich smoother als die originale 4.4.2 Stock von LG, keinerlei Ruckler nicht mal Micro. War bei der LG Stock 4.4.2 anders. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen (zu kurze Zt. auf dem Phone). Bisher ca. 48 Std. Laufzeit mit ca. 5-6 Std. Screen-On. Apps starten schneller (gefühlt). Die meisten Sachen habe ich ausprobiert (funzt alles). 1. Satfix war nach 8 Sek. 13 Satelliten, gefundene Satteliten 24 (schönes Wetter). Der Soundbug am Audio-Out ist vorhanden, aber wesentlich geringer als bei allen vorher probierten 4.4.2. Roms (Vodafone u. 20B LG Stock). Mit den mitgelieferten LG In-Ears ist er gar nicht wahrzunehmen (bei den anderen Roms schon!) Mit hochwertigen Kopfhörern ist er jedoch wahrzunehmen (Rauschen & Störgeräusche), aber nur minimal. Bluetooth wird unter Android-Akku Statistik mit 3-4 % angezeigt obwohl abgeschaltet (verbraucht aber keinen Strom!). Bei G-Sam Batterie-Monitor wird 0 % angezeigt. Ist halt der Anzeige-Bug unter Akkuanzeige. Root ist vorhanden, u. nach der Installation bleibt die Recovery (habe neueste Philz) erhalten. Bluetooth im Fahrzeug nicht getestet (Isch abe gar kein Auto, aber dafür Cappucino!). Fernbedienungsapp mit 2 Fernsehern getestet (funzt). Beim schließen des Windowcases von LG wird manchmal nix angezeigt. Bei geschlossenem Case od. Screen-Off dauert es ca. 1-2 Sek. (klingeln zuerst) bei eingehendem Anruf, bis etwas auf dem Display angezeigt wird. Bisher keine anderen Bugs gefunden. Nach längerer Standby-Zeit zw. 86 u. 89% Deepsleep. Die gemachten Angaben beziehen sich auf mein G2 (16GB Version Black)

Gruß Thommy

Edit: Verdion 1.2 erschienen siehe: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2661866

bearbeitet von countrytom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe schon auf die neueste geupdatet. Läuft von allen getesteten bisher am Besten. Den Xposed Installer nutze ich auch.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker72

bei mir geht der ruhemodus nicht richtig. er lässt sich einschalten, aber er schaltet nicht wieder automatisch in den ruhemodus. hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

kann tatsache sein, dass da was nicht stimmt. Habe es gerade mal getestet. Einen Ruhemodus eingegeben und er hat ihn nicht abgeschaltet. War mir bisher nicht aufgefallen, da ich den Ruhemodus normal nicht nutze. Dann müßte die Original Stock-Rom auch einen Fehler haben (glaube kaum, dass Devs extra Fehler einbauen). Werde diese mal weiter beobachten.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Bei der cloudypro geht das

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe es nochmal probiert, wahrscheinlich ein Denkfehler von mir, er schaltet den Ruhemodus ein u. aus. Scheint also doch zu funzen. In der Statusleiste wird angezeigt: schaltet sich geplant ein u. aus u. die Uhrzeit (ich dachte er hätte nicht ausgeschaltet, weil es noch da stand).

Gruß Thommy

P.S. Die Batterielaufzeit dieser Rom ist bei mir übrigens genial. Habe jetzt bei Normalnutzung nach 48 Std. noch 23% Akku (nutzungsmix aus Musik hören, surfen, lesen bisschen spielen) Screen-On Time bisher 5 Std. 36 min.

bearbeitet von countrytom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker72

Er schaltet bei mir auch aus, aber am nächsten tag nicht mehr an

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

dann werde ich es mal mehrere Tage testen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.