Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - CyanogenMod 10.2 [4.3] [offiziell]

Recommended Posts

ronny11

Also gut, das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen. Ich habe herausgefunden, dass nur eine der beiden Uhrenapps beendet wird, diese habe ich deinstalliert, bis jetzt ohne weitere Probleme. Das von mir angesprochene Problem mit den Tonprofilen war vermutlich Dummheit meinerseits, ich hab bei den Lautstärkeeinstellungen die Häkchen falsch gesetzt. Somit korrigiere ich meine Aussage zu den Bugs, übrig bleibt somit nur Tab-to-lock (was aber nicht wild ist, denn bei den Schnellzugriffen kann man einstellen was man will, unter anderem auch Bildschirmsperre, womit man den Powerbutton nicht braucht) und ab und an einen Reboot (nur der Launcher)

LG

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

bearbeitet von ronny11
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slipi

Schon zu hören da es jetzt lüppt :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Hast du das Rom schon über längere Zeit getestet (im Bezug auf die Akkuleistung)

Ja, also vom Speed und der Smoothness...einfach nur der Wahnsinn...Hammer...;)))

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slipi

Seit sie raus ist hab ich sie drauf und bin zufrieden. Ich glaube sogar das der Akku länger hält aber kann mich auch irren

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Ok, da ja nun alles funktioniert (ich Trottel), werde ich es auch drauf lassen, negativ wirkt es sich wirklich nicht aus, eher besser, da geb ich dir recht (was ich bis jetzt beurteilen kann). Wirklich tolles Rom ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

hört sich ja gut an, denke ich flashe es gleich auch mal ... immer doof dass danach bilder etc alles weg ist :-/

kann ich denn bei der rom, wie auch jetzt bei stockrom die themes zb das xperia z theme, dass ich gerade verwende auch verwenden ? Geht mir nur um die optik.

und nochwas.. tap to lock geht nicht, was genau - welche funktion ist das genau ?

wenn ich auf den download link klicke, kommen 5 stück--- gibts da unterschiede ? hab nun die oberste, da neustes darum geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

kann ich denn bei der rom, wie auch jetzt bei stockrom die themes zb das xperia z theme, dass ich gerade verwende auch verwenden ?

Nein, das Theme ist nur für den LG Launcher. Es gibt aber auch für CM verschiedene Themes.

und nochwas.. tap to lock geht nicht, was genau - welche funktion ist das genau ?

Tippen zum sperren

wenn ich auf den download link klicke, kommen 5 stück--- gibts da unterschiede ? hab nun die oberste, da neustes darum geladen.

Ja, bei der neueren sind meist Fehler behoben oder Features hinzugekommen. Es werden (später) auch noch Stable bzw. RC Versionen veröffentlicht. Ein Changelog findest du auch im Startpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

tap to lock...tippen zum sperren ..

ist damit die knock on funktion gemeint ?

wie kann ich das verstehen? Wenn ich 2x tippe geht display an, 2x tippen und es geht aus..

und mit cyanogenmod, geht dann das "2x tippen - display geht aus" nicht oder wie ?

Sry, steh bestimmt grad aufm schlauch...aber ich frag lieber nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slipi

du hast es schon verstanden ;p

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

na toll.. dass ist ja mies.. wenn die knock on/off net funktioniert..

das beste am handy is dann ausser funktion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

CyanogenMod wird weder von LG entwickelt, noch beruht dieser auf der LG Firmware. Daher ist vielleicht die ein oder andere Komfort-Funktion (noch) nicht im CyanogenMod enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

das sollte keine persönliche kritik an die ersteller der Rom sein ..

nur ich persönlich finde das gimmik mit der knock on und off einfach sinnvoll und bin schon sehr daran gewohnt, will es net missen.. daher ist das hier nichts (noch) für mich. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Richtig, Tab to unlock (aufwecken) geht. Tab to lock (sperren) geht nicht. Als Tipp: Bei den Schnellzugriffen kannst du "Bildschirmsperre" zuordnen, dann kannst du das Display sperren, indem du einfach kurz auf die Hometaste drückst und dann auf "sperren" ziehst. Damit musst du nicht immer mit dem Powerbutton sperren.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

sry weiss grad net genau wie du das meins mit schnellzugriff... ? wo finde und stell ich das ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
louski

Hallo zusammen,

das knock off Problem kann man doch ganz einfach mit einem anderen Launcher beheben. Ich benutzte z.B.: den Nova Launcher, in Verbindung mit der App Screen off funktioniert es wunderbar. Einfach mit der Geste (kauf Version) 2x Tippen die App Screen off ausführen und der Bildschirm ist gesperrt. Feddisch :-P :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Irgendwie juckt es mich die ROM zu flashen, auf der anderen Seite war ich noch nie so mit einer Stock zufrieden wie beim G2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Mach mir nicht noch mehr Hunger auf flashen Horst!! Kein Device hatte so lange Stock drauf wie das G2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das G2 ist äußerst pflegeleicht, was das flashen betrifft. Also flash mich

-> cid_normal.png

Bei nicht gefallen, hast du in 5min wieder Stock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.