Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

LG G2 - Firmware V20 KitKat erschienen [4.4.2]

Recommended Posts

hias25

wollte das hier wie nach anleitung flashen

allerdings kommt immer wenn ich auf normal web upgrade test klicke der fehler das ich meine Internetverbindung prüfen soll und es nochmal probieren soll.

Internetverbindung besteht

wo liegt das Problem?

ps. das Problem kommt durch das kopieren von 127.0.0.1 csmg.lgmobile.com in denn hosts ordner

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

LG Support Tool funktioniert nicht mehr. Es geht nur noch offline und dafür gibt es eine Anleitung hier im Forum und bei xda. Du musst dich penibel an die Schritte halten dann geht das auch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hias25

Habe das update verfahren erneut gemacht jetzt kommt die fehlermeldung please update R&D test tool.

Was ist jetzt noch falsch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joggie1980

Auf jeden fall ist die Open Europa 32GB Version auch die für das 16 GB Gerät.

Ich habe auch die 32gb auf mein 16gb gerat geflasht und es ist identisch das heist die datei Größe sowie md5 sind identisch von 16 gb und 32gb version hatte mich auch gewundert wenn LG 2 verschiedene rausbringt

LG hat sie nur am anfang fur 32 GB Geräte frei gegeben um die server nicht zu überlasten, steht auch bei XDA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

@dortmunder: Dann war das Update für 4.4.2 bei dir noch nicht vorhanden. Die LG Software hat dier das letzte 4.2.2 Update installiert. Du könntest nochmal per LG Software nach Firmwareupdates suchen lassen (wenn dort steht: sie haben die aktuelle Software od. so ähnlich), dann gibt es 4.4.2 für dein Gerät noch nicht.

@ hias25: Du mußt die unbedingt die neuen LGMOBILEAX Dateien wie in der Anleitung kopieren, bei mir kam auch immer: please update R&D Test tool. Arbeite an einem Windoof XP Rechner und der hat die LGMOBILEAX Dateien nicht gefunden, habe mir einen alternativen Explorer geladen (free commander xe od. andere) und dort wurden die Dateien dann gefunden. (Unter Systemsteuerung muß versteckte Ordner & Dateien anzeigen lassen aktiviert sein) Die MOBILEAX-Dateien löschen und die neuen hereinkopieren dann weiter nach Anleitung. Daran denken: Windows-Enabler muß auf ON stehe. Jetzt sollte es klappen.

@chrisrani: heute hat alles geklappt, bin gerade am neu-einrichten meines G2 mit Root. Bleibe erst mal auf der 4.2.2 mit Root, soviel besser hat mir 4.4.2 doch nicht gefallen. 4.2.2 mit Custom Kernel läuft bei mir genauso schnell wie 4.4.2., außerdem keine Störgeräusche mehr am Audio OUT.

Gruß Thommy

bearbeitet von countrytom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dortmundar

Jo,

nochmal via LG Tool probiert und jeze 1.62 Gb KitKat drauf gezogen.

Jipieh.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord Helmi

So wie versprochen hier mein Erfahrungsbericht zum ota update und root : Also ich habe die originale Vodafone Rom ab Werk drauf gehabt dann gerootet dann ota update gemacht und root ist erhalten geblieben. Ein custom Recovery habe ich NICHT installiert gehabt weil dies sonst im bootloop geendet wäre. Dank an alle mods von Handy-faq.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mreo

Leider habe ich noch kein Update erhalten. Zudem habe ich endlich herausgefunden, dass mein LG G2 die Firmware 6SW... hat. Das sollte ein G2 mit Schweizer Firmware sein. Jetzt meine eigentliche Frage. Kann ich da laut Anleitung die German 20b aufspielen oder geht das wegen der A6SW nicht. :huh:

Danke, mreo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spidertg

So bei mir ist es auch endliche da... per LG Tool

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Und was ist daran so wichtig oder außergewöhnlich das du uns dies mitteilen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und was ist so schwer daran den Beitrag zu ignorieren, wenn's einen nicht interessiert?

@mreo

doch du kannst auch eine andere (D802) Länderversion flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ruhig Freunde. Beim Thema bleiben und nen Kaffee trinken ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Weil es nervt wenn man dieses Thema abonniert hat und jedesmal eine Push Benachrichtigung wegen solchem Mist bekommt

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spidertg

Sorry...?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luppo9

Wo findet man, welche Firmware-Version aufgespielt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Wo findet man, welche Firmware-Version aufgespielt ist?

Ernsthaft???

Einstellungen/allgemein/telefoninfo/ Software-information

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luppo9

Danke Dir. Das kenne ich natürlich.

Aber da nur Android-, Baseband-, Kernel-, Build- und Softwareversion.

Ich meinte, welche Variante es ist, also Open-EU, DEU, da gibt es doch diese 6-Buchstaben -Codes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

im Hiddenmenü unter Settings > Version Info. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.