Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

LG G2 - Firmware V20 KitKat erschienen [4.4.2]

Recommended Posts

westwood24

Du solltest mal nen Gang runter schrauben.:madman:

Wo ich was hochlade bleibt mir überlassen!

Schliesslich möchte ich für meine Arbeit auch was haben.

Da ist man freundlich und bietet es an auf Wunsch hochzuladen

und wird dumm angemacht was stimmt mit dir nicht.

Wenn sich keiner weiter dazu äussert das ers dort oder hier

hochgeladen haben möchte setz ich mich jetzt nicht

nochmal 3 std hin und lads irgendwo hoch und jemand anders

ist damit nicht zufrieden.

Setz du dich 4 Std hin und lad die Sachen runter und wieder

hoch!

Man sollte froh sein das sich überhaupt jemand die mühe macht.

Ich hab keine Dropbox mit xy GB Speicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

LOL willst du mich verkohlen? Du willst für deine Mühe was haben? Was für ne Mühe? Ne Datei wo hochzuladen? DAs macht dein Rechner, nicht du. Du kannst in der Zeit ja was andres machen oder einkaufen gehen. Was ist denn das für n community Gedanke für sowas was zu verlangen.

Schau dir mal hier die ganzen hochgeladenen Roms an, seihen es Custom Roms oder Stock roms egal in welchem Thread. Und keiner verlangt was dafür. Und wenn du wirlich so ne lahme Verbindung hast wo das ganze 4 Stunden dauert, dann lass es vll wirklich ganz, als es wo hochzuladen, wo es keiner nutzen kann weil kein Premium account.

Pff für die Mühe will er was haben. Mein lieber man.

Heute Abend lade ich es auf mega oder pcloud hoch und setze den Link zum download hier rein. Und soll ich dir sagen was ich in den 4 Stunden upload zeit mache? Was trinken gehen, weil das hochladen der PC alleine macht. Dann möchte ich mal wissen wie du das nennst wenn du dich wirklich anstrengen musst.

In dem Sinn, gutes Geschäft.

PS. Schau dir mal pcloud an. Anmelden geht in 1 Minute und du kannst massig Roms hochladen.....ganz umsonst

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Bitte wieder back to Topic

Ich hab Grübchen in den Ohrläppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ich habe mir auch gleich mal v20 druf gezogen .... und habe sie jetzt 2-3 tage drauf. Performance ist top und die neuheiten sind sehr überschaubar. Allerdings scheint mir der akkuverbrauch etwas erhöht zu sein ..... kommt mir zumindest so vor.

Richtig schade finde ich das LG an der Kamera nicht viel gemacht hat. (Keine 4k auflösung und autofokus hat immernoch probleme mit videos bei schlechten lichtverhältnissen)

Aber positives habe ich natürlich auch: Die kamera ist deutlich flinker beim fokusieren und auslösen .....

Was meint ihr zum akku?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Alsofür Videos reicht mir die Kamera, is immernoch ein Smartphone ;-) und für Bilder nehm ich sowieso eine App ausm Playstore und nicht die standart App. Tja Akku, da ich vom S4 zum LG G2 den Unterschied merke, bin ich immernoch mehr als zufrieden.

Ich hab Grübchen in den Ohrläppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

LOL willst du mich verkohlen? Du willst für deine Mühe was haben? Was für ne Mühe? Ne Datei wo hochzuladen? DAs macht dein Rechner, nicht du. Du kannst in der Zeit ja was andres machen oder einkaufen gehen. Was ist denn das für n community Gedanke für sowas was zu verlangen.

Schau dir mal hier die ganzen hochgeladenen Roms an, seihen es Custom Roms oder Stock roms egal in welchem Thread. Und keiner verlangt was dafür. Und wenn du wirlich so ne lahme Verbindung hast wo das ganze 4 Stunden dauert, dann lass es vll wirklich ganz, als es wo hochzuladen, wo es keiner nutzen kann weil kein Premium account.

Pff für die Mühe will er was haben. Mein lieber man.

Heute Abend lade ich es auf mega oder pcloud hoch und setze den Link zum download hier rein. Und soll ich dir sagen was ich in den 4 Stunden upload zeit mache? Was trinken gehen, weil das hochladen der PC alleine macht. Dann möchte ich mal wissen wie du das nennst wenn du dich wirklich anstrengen musst.

In dem Sinn, gutes Geschäft.

PS. Schau dir mal pcloud an. Anmelden geht in 1 Minute und du kannst massig Roms hochladen.....ganz umsonst

Das nächste mal heulst bitte in ein Taschentuch rein und machst mich nicht dumm an! Ich rede hier von 4 std die der PC läuft wovon ich nichts hab!

4 std Uploadzeit beziehen sich auf alle 3 Dateien!

Hier bitte deine Links:

Mega.co.nz LG G2 KitKat 16GB France

Mega.co.nz LG G2 KitKat 16GB Vodafone Germany

Mega.co.nz LG G2 KitKat 16GB Vodafone Germany

Passwort: handy-faq.de

Das nächste mal holst bitte tief Luft und sagst lads doch bitte dort oder hier hoch :eusa_shhh

Dieser rumheuler immer -.-

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orgha.s

Das nächste mal heulst bitte in ein Taschentuch rein und machst mich nicht dumm an! Ich rede hier von 4 std die der PC läuft wovon ich nichts hab!

4 std Uploadzeit beziehen sich auf alle 3 Dateien!

Hier bitte deine Links:

Mega.co.nz LG G2 KitKat 16GB France

Mega.co.nz LG G2 KitKat 16GB Vodafone Germany

Mega.co.nz LG G2 KitKat 16GB Vodafone Germany

Passwort: handy-faq.de

Das nächste mal holst bitte tief Luft und sagst lads doch bitte dort oder hier hoch :eusa_shhh

Dieser rumheuler immer -.-

danke für KitKat 16GB France :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

hab da mal ne Frage:

wenn ich die Vodafone V20A 16GB nehme ist dann mein freies LG G2 mit Vodafone gebrandet???

oder kann ich davon ausgehen das alles frei ist?

MfG

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orgha.s

hab da mal ne Frage:

wenn ich die Vodafone V20A 16GB nehme ist dann mein freies LG G2 mit Vodafone gebrandet???

oder kann ich davon ausgehen das alles frei ist?

MfG

:rockout:

ist dann gebrandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

ist dann gebrandet

Also doch noch warten....grrrr:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

ich würde ja gerne auch eine andere version von der V20A nehmen, so wie z.B.: die CM11 aber ich möchte nicht auf die schöne LG Tastatur verzichten.....

die finde ich einfach nur GEIL.

MfG:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busterk

Also doch noch warten....grrrr:rockout:

...Deine Probleme möchte ich haben:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

@capper

schau doch mal bei XDA vorbei, ich denke doch das es die Möglichkeit gibt, die original LG Tastatur die Dir gefällt ein eine CM11 zu flashen via recovery.

Allgemein vll zur Info die Versionen aus Frankreich und Vodafone sind identisch, das heisst wer sich die franz. V20a runterlädt hat ebenso Vodafone bootlogo und bloatware. Wollte ich nur für die Allgemeinheit erwähnen :icon_wink

@Westwood

ich heule, schreibe und äussere meine Meinung wo und wann ich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussi29

ich würde ja gerne auch eine andere version von der V20A nehmen, so wie z.B.: die CM11 aber ich möchte nicht auf die schöne LG Tastatur verzichten.....

die finde ich einfach nur GEIL.

MfG:rockout:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2508384

Send from G2 flex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussi29

Ich habe mir auch gleich mal v20 druf gezogen .... und habe sie jetzt 2-3 tage drauf. Performance ist top und die neuheiten sind sehr überschaubar. Allerdings scheint mir der akkuverbrauch etwas erhöht zu sein ..... kommt mir zumindest so vor.

Richtig schade finde ich das LG an der Kamera nicht viel gemacht hat. (Keine 4k auflösung und autofokus hat immernoch probleme mit videos bei schlechten lichtverhältnissen)

Aber positives habe ich natürlich auch: Die kamera ist deutlich flinker beim fokusieren und auslösen .....

Was meint ihr zum akku?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ja ein bisschen mehr Verbrauch ist es bei mir auch aber das hängt wahrscheinlich davon ab das viele apps im Hintergrund mitlaufen die man ohne root nicht abschalten kann.

Send from G2 flex

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Okay, ich hatte meinen Prozessor auch von der taktrade auf 1,7 runter genommen .... ist ja.momentan nicht möglich .... das wird auch den unterschied machen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die ist aber nur für die 16 GB-Geräte ;)

Ich denke das sollte man erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ist datt denn ohne Vodablöd Branding?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@herbertzzz

Haben User mit 32 GB auch geflasht, und sagen ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.