Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Root / rooten

Recommended Posts

Matrix_1975

Bitte gerne! Nicht scheuen hier die Fragen zu stellen wenn was unklar ist. Es wurde noch beinahe jedem geholfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KilliBilli

Jetzt nachdem das Rooten direkt klappt, würde ich auch gern wissen welche Recovery funktioniert?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Richtig, die Recovery's müssen noch angepasst werden.

Gesendet mit meinem Note 3 via Tapatalk Pro

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Richtig, die Recovery's müssen noch angepasst werden.

Gesendet mit meinem Note 3 via Tapatalk Pro

Hallo,

ist das der Grund warum ich im CWM die Meldung:

E:failed to mount sdcard (no such directory or file)

bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ja, das ist der Grund wenn du bereits Kitkat installiert hast. Musst dich noch ein wenig gedulden.

Gesendet mit meinem Note 3 via Tapatalk Pro

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Ja, das ist der Grund wenn du bereits Kitkat installiert hast. Musst dich noch ein wenig gedulden.

Gesendet mit meinem Note 3 via Tapatalk Pro

ja, leider! Das bereue ich auch bereits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was wird den bei dir im Gerätemanager angezeigt? Beim anschließen des G2 sollte das so aussehen. (im USB Debugging Mode)

post-652110-14356932613104_thumb.png

Falls der Treiber nicht erkannt wurde, versuche es mal mit dem Universal ADB Treiber.

Download ADB Universal Driver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Treiber wird ja schon mal erkannt. Probiere mal den ioroot25 Ordner direkt nach C (Systemlaufwerk) zu kopieren und das CMD als Admin auszuführen. Dann navigiere per Kommandozeilenbefehl in das Verzeichnis.

  • cd c:\ioroot25
  • adb devices

post-652110-14356932613727_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genkidama

Alles super funktioniert. KitKat gerootet. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bin Grad auf Arbeit. Versuche ich nachher mal. Ich sag bescheid.

Du kannst noch versuchen unter Einstellungen > Entwickleroptionen die USB-Debugging-Autorisierungen zu wiederrufen (findest du direkt unter USB-Debugging) und USB Debugging deaktivieren/aktivieren und den RSA Fingerprint erneut zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ob ein neu aufsetzen hilft weiß ich nicht und der Aufwand wäre nicht gering. Deinstalliere im Gerätemanager bei angeschlossenen Gerät den ADB Treiber (auch entfernen vom System) und starte mal dein Notebook neu. Hast du die Debugging Autorisation mal zurückgesetzt?

Bei mir war das Gerät auch erst offline und ich hab's auch hinbekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kam dann erneut die RSA Abfrage und hast du diese zugelassen? Und Verbindungseinstellung reicht nur laden. Ja ADB Treiber komplett vom System runter und nach dem Neustart wieder schauen, was im Gerätemanager angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann gehe mal auf das "Gelbe Dreieck" und installiere den Treiber manuell. Den Treiber findest du auf C/Programme(x86)/ClockworkMod/Universal adb Treiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann musst du dir mal von der LG Homepage den aktuellen Treiber laden und installieren bzw. den LG Treiber deinstallieren und neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke Danke und Herzlichen Glückwunsch. Lag wahrscheinlich nur an deinem Treiber/Treiberresten. Viel Spaß mit deinen Rootrechten. ;)

Jetzt fehlt nur noch ein Custom Recovery, ich hoffe das kommt bald.

Edit:// 6000 Beiträge :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Edit: Geht eigentlich Xposed bei der Stock?

sollte eigentlich, ich hab's aber selbst nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

wenn Root vorhanden ist, sollte Version 2.5 einwandfrei funzen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.