Jump to content
ThePommesBude

LG G3 Display Kaputt wie sicher ich meine Bilder

Hallo,

mein Display von meinen LG G3, ist gesprungen und ich habe noch wichtige Bilder auf dem Handy. Wie komme ich dort hin? Wenn ich es am PC anschließe muss ich ja noch auf Datenübertragung gehen, also oben in der Statusleiste das aktivieren. Das Problem ist das Handy lässt sich nicht mehr Touchen durch den Sprung. Was kann ich machen ? Ist sehr wichtig :o

Vielen Dank!

VG
Mike

Du brauchst ein USB-OTG Kabel dann daran eine USB Maus anschließen,

du kannst dann das G3 so bedienen wie mit dem Touch Screen.

 

Viel Erfolg beim sichern :)

 

 

bearbeitet von UndSonstSo...

@UndSonstSo:

Wie genau soll das gehen mit dem OTG Kabel?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

OTG Kabel anschließen. Maus anschließen. Fertig.

vor 5 Stunden, Shadowbeast said:

OTG Kabel anschließen. Maus anschließen. Fertig.

... und dann zum Beispiel die gewünschten Sachen auf die externe SD kopieren.

 

Hab ich versucht, aber sieht man dann einen Maus Cursor auf dem Handy? Muss man was bestimmtes einstellen?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Natürlich sieht man einen Maus Cursor, ist bestimmt nicht nur bei mir :)

Ich kann (und du auch) jede Maustaste nutzen,

zum Beispiel Daumentasten = vor und zurück gehen,

es lassen sich Anwendungen öffnen & bedienen,

alles so wie mit dem Touch Screen!

Ich nutze die aktuelle Stock ROM V 21a EUR-XX

 

 

Als ich das letzte Mal versucht habe, das Handy per Maus zu steuern, ging es nicht.

Seit gestern klappt es dann doch.

Mit dem LG G2 sowie dem LG G3.

Danke für den Tipp. ;)

bearbeitet von letugo2001

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×